Hallo,
hatte eine 7050 WDS (neueste Firmware) mit Siemens 54MBit Repeater am Laufen. Nachdem ich eine SL WLAN als zus. Repeater angeschlossen habe, komme ich mit meinem Siemens nicht mehr an die FB. Auch nicht, wenn ich SL WLAN ausschalte.
Habe auch schon mal ein Werksreset am Siemens durchgeführt, hat nichts gebracht.
Siemens Repeater schafft einfach keine Verbindung zum 7050.
Bin mir sicher, dass alle Einstellungen richtig sind, im Einzelnen:
WEP auf allen Geräte ein mit identischem Key
MAC Adresse des Siemens in der 7050 eingetragen
gleicher IP Kreis (Siemens 192.168.178.2, SL WLAN 192.168.178.3)
Gleiche SSID
DHCP aus am Siemens und SL WLAN
Bei eingeschaltetem Notebook connectet sich dieses zum Siemens, bekommt aber keine IP zugewiesen, da Siemens keine Verbindung zur VB hat.
In der FB sehe ich im WLAN - Status die Mac des Siemens, allerdings mit 0% Verbindung.
Wer hat noch eine Idee?
Danke
Holgis
hatte eine 7050 WDS (neueste Firmware) mit Siemens 54MBit Repeater am Laufen. Nachdem ich eine SL WLAN als zus. Repeater angeschlossen habe, komme ich mit meinem Siemens nicht mehr an die FB. Auch nicht, wenn ich SL WLAN ausschalte.
Habe auch schon mal ein Werksreset am Siemens durchgeführt, hat nichts gebracht.
Siemens Repeater schafft einfach keine Verbindung zum 7050.
Bin mir sicher, dass alle Einstellungen richtig sind, im Einzelnen:
WEP auf allen Geräte ein mit identischem Key
MAC Adresse des Siemens in der 7050 eingetragen
gleicher IP Kreis (Siemens 192.168.178.2, SL WLAN 192.168.178.3)
Gleiche SSID
DHCP aus am Siemens und SL WLAN
Bei eingeschaltetem Notebook connectet sich dieses zum Siemens, bekommt aber keine IP zugewiesen, da Siemens keine Verbindung zur VB hat.
In der FB sehe ich im WLAN - Status die Mac des Siemens, allerdings mit 0% Verbindung.
Wer hat noch eine Idee?
Danke
Holgis