Bin gerade am auswandern...

cool, gerade meine flatrate auf 3mb upgedated ohne Aufpreis.

suffi schrieb:
Zur Klarstellung:

Meine Frau und ich haben beide sipgate - kein Problem. Ipkall.com auf Sipgate ist auch kein Problem.

Das Problem ist, wenn man hier in USA irgend eine Firma erreichen möchte soll man eine 1-800-Tralla Nummer anrufen, die ja eigentlich gebührenfrei ist. Deshalb stört es auch nicht wenn man ne viertel oder halbe Stunde in irgendwelchen Warteschleifen hängt. Und die hängt man!

Deshalb wollte ich brujula.net und sipgate zusammenführen, weil ja 1-800 Nummern von Sipgate aus nicht frei sind (man ruft ja aus D an), wohingegen sie bei brujula frei sind, weil USA.

Für normale Gespräche zu US-Freunden stören mich die 2,3 Ct nach USA bei Sipgate nicht, nur für die dämlichen Warteschleifen bei 1-800.

Deshalb wollte ich das LCR der Vorvorwahl System bei sipsnip hernehmen, weil ja der Grandstream nur 1 Provider zulässt.

Jetzt klar?!?

nimm doch ein handy in den USA + sipgate..
dann rufst die gratis nummer in den usa mit dem handy an *g*

gibt es auch wertkarte in den usa ?

dann zahlst auch keine grundgebühr und kannst auch die firmen gratis anrufen ist sicher einfacher als mehrere VoIP zu kombinieren, ich mach es so, für alles was mit sipgate nicht funkt im innland verwende ich ein handy :wink:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.