- Punkte für Reaktionen
- 0
ich zitiere mich zum besseren verständnis aus einem anderen thread selbst:
nun konnte ich mit hilfe eines speedport w 701v endlich meine leitungswerte auslesen. heraus kam die werte im anhang.
merkwürdigerweise bekomme ich im downstream ein snmr von 1db angezeigt. eine neue speedport box zeigte mir hier das letzte mal zumindest 9 db an.
was haltet ihr von den werten?
ich häng mich mal an diesen thread dran.
gibt es irgendwie die möglichkeit, bei diesem kastrierten ding die leitungsdaten auszulesen?
hintergrund ist der folgende: obwohl mir im vorabcheck 10 - 16 mbit in aussicht gestellt wurden, komme ich lediglich auf klägliche 2,51 mbit. da dieser wert jenseits von gut und böse ist, bin ich mit dem vertrag höchst unzufrieden.
die hotline konnte bisher keine abhilfe schaffen. bevor ich nun terror mach, um wieder aus dem vertrag rauszukommen (und ich auch kein kabelfan bin) würde ich gerne mal selbst checken, was mit der leitung los ist.
mfg
fenriz
nun konnte ich mit hilfe eines speedport w 701v endlich meine leitungswerte auslesen. heraus kam die werte im anhang.
merkwürdigerweise bekomme ich im downstream ein snmr von 1db angezeigt. eine neue speedport box zeigte mir hier das letzte mal zumindest 9 db an.
was haltet ihr von den werten?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: