[Problem] Betrieb FRITZ!Box außerhalb des Fensters

Ja, für die 6860, aber die wird es nicht geben, unter gar keinen Umständen. Das geht nicht.

Du weißt schon, was Du vorhin erst geschrieben hast?
Genau passend für die von Dir genannten Maße hat @Furrore ein Gehäuse genannt, Deine Maße dabei sogar noch zitiert, das auch bei amazon verfügbar ist.
Und nun passt das plötzlich doch nicht?

Mist, ich habe nur 6860 gelesen und dann war das schon abgehandelt, die Maße stimmen natürlich. Kannst Du mir das Angebot auf Amazon schicken, dann bestelle ich das sofort?

Sorry, das war diesmal wirklich mein Fehler!

Ich habe doch geschrieben, wie ich das bei amazon gefunden habe - lies meinen Beitrag #80 komplett noch einmal in Ruhe ;)

Mit der EAN, aber woher soll ich die EAN erhalten?

EAN 4008153302077

Anscheinend einer der wenigen Artikel, für den ich in der Schweiz weniger Geld bezahle als bei Amazon ;)
Über den idealo Link kriege ich einen günstigeren Preis, als über die EAN Suche direkt. Mein Fehler vermutlich, dass ich mit meinem Schweizer Konto eingeloggt war...

Zuletzt bearbeitet:
"

UNITEC Aufputz-Abzweigkasten"​

Ist das der?

• Like
Reaktionen: Furrore
So, der wurde bestellt und soll morgen geliefert werden. Damit ist dann endlich Ruhe, denke ich, oder?

Wow, sogar per kostspieligem amazon prime. :)
Damit ist dann endlich Ruhe, denke ich, oder?
Alle Kabel von unten einführen, nur so ist gewährleistest, dass kein Wasser in den Kasten läuft.
Kleine Löcher an der Unterseite spielen keine Rolle, sind im kleinen Rahmen sogar erwünscht, als Abfluss von Kondenswasser und Ausgleich bei Luftdruckschwankungen

und dann aufrecht hinstellen, denke ich, ne?

Ja klar, sonst wäre die Kabeleinführung ja nicht von unten sondern von der Seite...
Aber nicht nur irgendwie "hinstellen" sondern auch am Fensterrahmen oder der Fensterlaibung befestigen

@Furrore ich habe bei amazon diese Nummer einfach in die Suche eingegeben und 11,95€ als Preis genannt bekommen ;)

Super, dann habt ihr mir wirklich sehr geholfen! Vielen lieben und herzlichen Dank!

Wie lange soll die sinnfreie Diskussion noch weitergehn?
JEde vernünftige Lösung ist eh teurer als dreifuffzog.

Sie ist doch beendet. Ich habe was gefunden und damit ist das Thema doch erledigt.

Bei dem Spruch "gefunden" und sinnfreie Diskussion kann ich mir den Link nicht verkneifen ;)

@FRITZ!Master lass uns wissen, ob die geplante Installation auch wirklich funktioniert

Sehr geil! Wunderbar!

Natürlich, ich werde vermelden wenn ich den Kasten erhalten und entsprechend installiert/aufgestellt habe, gern auch mit Bildern ;):)

• Like
Reaktionen: Furrore
Warum sollte sie? Dafür habe ich mir jetzt eine geeignete Box geholt und gut ist. Das Thema ist durch, warum verstehst Du das nicht @totalverrückteruser? Musst Du hier rumstänkern?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.