Betamax Türkische Inboundnummer?

reakwon693

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ich habe eine Frage bezüglich der Inboundvorwahlen die Betamax vergibt.
Ich habe im Momment einen VoipCheap account.
Dieser bietet auch für eine geringe Gebühr die Einrichtung einer Inbound-nummer an.
Nun frag ich mich Folgendes:
In nächster Zeit werde ich meinen Urlaub in der Türkei antreten.
Ich möchte dort mit ner Türkischen IP und natürlich auch abgeänderten Türkischen Accountdaten eine Türkische Inbound Vorwahl erwerben, damit meine Bekannten in der Türkei mich zum Ortstarif ereichen können.
Was meint ihr dazu könnte dies klappen oder würde man mit irgendweine Nummer eines anderen Lades zuteilen?
Schießlich weiss ich nicht an welche Länder Betamax richtige Inboundnummern ausgibt.:noidea:

Hast schon mal geschaut, ob du in der Türkei kostenlos an eine Telefonnummer kommst? Hier in Deutschland kommst ja z.B. über Sipgate ran.

greetz
pento

Coole idee, wenn das für die türkei klappt müßte es doch auch für alle anderen länder funktionieren.
Was ist daraus geworden?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.