Betamax sperrt zuunrecht Account, was nun?

Easygo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Vor kurzem hatte Betamax eine Aufladung über meine Kredikarte doppelt abgerechnet. Daraufhin habe ich über meine Bank die zweite Abbuch rückgängig gemacht. Ab da fing es an. Zuerst wurde mein SMSListo Account, über den die Aufladung ging, gesperrt. Das äußert sich dadurch, dass ich mich zwar noch einloggen kann, aber nichts mehr aufladen kann.

Ich habe eine Mail an den Support geschrieben, aber mir wurde nicht geholfen und der Emailverkehr brach seitens Betamax nach 2 Mails ab.

Nun wurde auch auf dieselbe Weise mein Poivy Account gesperrt. Restguthaben kann ich zwar noch abtelefonieren, aber aufladen geht nicht mehr.

Okay. Dann dachte ich mir, ich mache einfach wieder einen neuen Account, denn ich habe auch noch eine andere Kreditkarte. Aber als ich zur Verfizierung der ersten Zahlung meine Handynummer eingegeben habe, hat sich der Account auch verabschiedet.

Was kann ich nun machen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Welche persönlichen Daten werden alles geblacklistet? Hab ich noch eine Chance wieder an einen Account zu kommen, der auch meine Festnetznummer als CallerID zeigt?

besorg dir doch eine neue Handynummer, z.B. bei Discotel, da kriegst du 50¤ Guthaben für 9,95¤

Das Problem ist alt. Betamax nie vom Konto/Kreditkarte abbuchen lassen.

Immer Paypal oder ähnlich dazwischenschalten, da trauen sie sich solche Faxen nicht.

Ich würde auch ganz klar Paypal empfehlen. Da brauch ich nicht mal namentlich gegenüber Betamax/Dellmont auftreten.

Das Problem ist alt. Betamax nie vom Konto/Kreditkarte abbuchen lassen.
bei WCD hat es bisher immer funktionert, ist das vom Reseller abhängig oder hatte ich bisher einfach Glück ?

Hatten wir nichtmal rausgefunden dass das gerne passiert wenn man Accounts mit gleichem Usernamen bei mehreren Betamax Ablegern hat?

guter Hinweis, danke, dann werd' ich kein Problem bekommen :D

Gleich waren die Usernamen der Accounts nicht. Die Accounts liefen auch mehrere Jahre ohne Probleme. Das war definitiv nach der Kreditkarten Rückbuchung.

Aber Tipps wie ich jetzt zu einem neuen Account komme, ohne meine Handynummer zu wechseln habt Ihr nicht? Schließlich nutze ich an und ab auch mal gerne die Einwahlnummern von Betamax :-(

Hatten wir nichtmal rausgefunden dass das gerne passiert wenn man Accounts mit gleichem Usernamen bei mehreren Betamax Ablegern hat?

Das wird wohl nicht der Grund sein.
Soweit mir bekannt ist, kann man sich nicht mit demselben Usernamen bei verschiedenen Betamaxablegern anmelden.

Es hilft vermutlich nur, bei einem neuen Account eine andere Kreditkarte (falls vorhanden) zu benutzen, oder auf eine andere Zahlungsweise auszuweichen.

Was passiert wenn man zu Dellmont wechselt? Oder steckt dahinter nicht nur gleiche Technik, sondern auch gleiche Kasse?

die haben millionen von kunden, alle abbrechnungen gutschriften abbuchungen werden von programmen erledigt, kann alles mögliche sein warum etwas schief lief. daher rate ich jedem keine kreditkarteninfos anzugeben. sondern wie schon erwähnt etwas entweder dazwischen schalten, moneybookers, paypal, ukash oder bei resellern klopfen, weil die melden sich und haben höchsten 10 mails pro tag zu beantworten.

Was passiert wenn man zu Dellmont wechselt? Oder steckt dahinter nicht nur gleiche Technik, sondern auch gleiche Kasse?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.