Ich bitte doch, die absolut unsachlichen Postings zu unterlassen. Ich habe exakt begründet, weshalb ich bei Betamax zur Vorsicht rate.
bbob schrieb:
Und schon 2 Jahre bist du Kunde bei einer firma mit keinem Service und Geschaftspraktiken nahe am Betrug.
Ich habe geschrieben, dass ich seit 2 Jahren Erfahrungen mit dieser Firma habe, nicht dass ich ein begeisterter Kunde bin. Wahrscheinlich kenne ich Betamax sogar noch länger. Ich bin mit ihnen in Kontakt gekommen, als es nur Voipbuster gab, mit welchem sie wohl ihre Infrastruktur getestet und aufgebaut haben. Dabei habe ich auch die Wandlung vom technisch ziemlich unzuverlässigem zum relativ guten Anbieter miterleben dürfen.
Und wie du es bezeichnen würdest, wenn deine Bank dir von deinem Konto plötzlich Guthaben entfernen würde, und auf Nachfrage nicht reagieren würde, das würde mich wirklich interessieren.
Wenn alles so schlimm ist wieso bist du noch immer Kunde ?
Ich war lange Zeit kein Kunde mehr, da sie, wie schon geschrieben, früher technisch nicht zuverlässig genung waren.
Dann habe ich vor einigen Monaten wieder getestet und war technisch gesehen zufrieden. Bin dann, unter diesen Vorraussetzungen von der Telekom zu einem anderen Anbieter gewechselt, bei dem kein Call by Call möglich ist. Deutschlandflat ist bei diesem Anbieter inklusive, Ausland und Mobilfunktarife aber sehr teuer, die sollen über Betamax laufen.
Plötzlich funktionierten Anrufe zu bestimmten Handynummern nicht mehr. Hier im Forum gefunden, dass das wohl bei Nutzung der FritzBox keine Anrufe ins D1 Netz mit Betamax möglich sind. Dann kam die CallerID. Damit funktionierte es wieder. Daher wieder Guthaben aufgeladen, Freedays bekommen. Zwei Tage später nochmals Guthaben aufgeladen, Freedays bekommen. Tage später Freedays kontrolliert. Alle neuen wieder weg.
Soll ich nun zufrieden mit diesem Anbieter sein?
Oder dauert es bei dir 2 Jahre befor du zu dieser schlussvolgerung gekommen bist.
Sachliches Argument oder Versuch eines persönlichen Angriffs?
Aber ich denke du bist noch immer Kunde, weil Betamax so gunstig ist und es zu 99% funktioniert.
Bei mir funktioniert es nicht zu 99%. Die Ausfallquote ist deutlich höher.
Ich bin immernoch bei Betamax, da ich diesen Anbieter in mein Telekommunikationsgesamtkonzept mit einkalkuliert hatte. Wenn ich nicht mehr auf Betamax zurück greifen kann, dann lohnt sich für mich wieder die Telekom. Das ist alles ein größerer Aufwand, aber ich denke ernsthaft darüber nach. Meine Erfahrungen mit Betamax in den nächsten Wochen oder Monaten werden hierfür ausschlaggebend sein.
Ich bleibe jedenfalls dabei: Betamax ist gut, solange alles so funktioniert, wie es sollte, das tut es aber nicht immer, daher rate ich zur Vorsicht bei diesem Anbieter.