Bestellung mit SofortStart

iskander_aka

Neuer User
Mitglied seit
11 Aug 2006
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen.

Ich habe mir gerade an der 1und1.de 16000 bestellt (ein Flücht von T-Online-Kosten) und schon eine Stunde warte ich bis meine
https:// Aunthehtifizierung abgesloßen wird.
Fangt meine schlechte Zukunft bei 1+1 genau hier an?
Könnt euch bitte mir was gute darüber mitteilen?
 
Bei mir hat der SofortStart auch nicht so richtig funktionieren wollen :(
Wenn Du eine Mail bekommen hast, in der Deine Kundennummer drin ist, dann geh auf http://login.1und1.de und sag, dass Du Dein Kennwort vergessen hast. Dann bekommst Du eine Mail mit den Zugangsdaten und kannst loslegen ;)
 
Die Mail habe ich.
Da ist nur eine Auftragsbestätigung und eine Link zur Authentifizierungseite.
Man muß bis Monntag abwarten. :-(
 
Heute habe ich gesamt vier Mailen bekommen. Amwichtigste ist, dass ich nun den Zugansdaten bekommen habe und greife das ControlCenter zu. Die letzte Mail ist aber in keinem Fall SofortStart. 8-0

Auftragsnummer: xxxxxxxxxxx

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxx,

in Kürze surfen Sie in "Highspeed" mit 1&1 DSL2+ im Internet.

1. Prüfen Sie bitte das beigefügte Formular zum Wechsel Ihres DSL-Anschlusses zu 1&1 DSL.

2. Unterschreiben Sie bitte das Formular an den gekennzeichneten Stellen.

3. Faxen Sie das Formular am Besten noch heute an die angegeben Faxnummer. Damit ist
die schnellste Bearbeitung möglich.

Nach erfolgreicher Schaltung von 1&1 DSL2+ senden wir Ihnen Ihr Startpaket mit Ihren
persönlichen Zugangsdaten und der bestellten Hardware zu.

Über den weiteren Ablauf werden wir Sie weiterhin per E-Mail oder Brief informieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre 1&1 Internet AG


PS: Sie können den aktuellen Status der Einrichtung Ihres 1&1 DSL-Netzanschlusses jederzeit
kostenfrei unter 0800 1000 522 oder unter: http://dsl-status.1und1.de abfragen.
Posting 2:

Und Anlage:

Antwort-Fax
Betreff: Mein Wechsel zu 1&1 DSL2+
1&1 Internet AG
- Vertragsservice Produkte -
Brauerstrasse 48
76135 Karlsruhe
Wechsel zu 1&1 DSL2+

Ja, ich bestätige hiermit die Richtigkeit der folgenden Daten:
Bestellter 1&1 Tarif: 1&1 DSL City-FLAT
Bestellter 1&1 DSL-Netzanschluss: 16.000 kbit/s
ich möchte mit meinem vorhandenen T-DSL Anschluss mit der Anschlussnummer
0511/xxxxxx zu 1&1 DSL 2+ wechseln und kündige hiermit meinen T-DSL Anschluss
bei der Deutschen Telekom AG (T-Com) zum Termin des Wechsels. Unverbindlicher
Schalttermin ist nach derzeitigem Stand: 28.08.2006. Der entgültige Schalttermin von
1&1 DSL2+ wird mir im Weiteren schriftlich oder per E-Mail mitgeteilt. Gleichzeitig
beauftrage ich die 1&1 Internet AG ausdrücklich, die Kündigung bei der der Deutschen
Telekom AG (T-Com) zu veranlassen. Sofern mein T-DSL Anschluss nicht ausschließlich
auf meinen Namen angemeldet ist, versichere ich, dass ich befugt bin, den Wechsel und
die damit verbundene Kündigung des T-DSL Anschlusses bei Deutschen Telekom AG
(T-Com) auch für die übrigen Anschlussinhaber zu beauftragen. Hierfür erkläre ich
gegenüber der Deutschen Telekom AG (T-Com) das Einverständnis, sämtliche
Anschlussinhaber meines T-DSL Anschlusses der 1&1 Internet AG mitzuteilen.
Datum / Unterschrift Anschlussinhaber
Fax-Nr.: 0721 - 91374 23813
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für 1&1 Internet-Zugänge, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen
für 1&1 DSL-Anschlüsse, die besonderen Bedingungen für 1&1 DSL-Telefonie sowie die jeweiligen Leistungsbeschreibungen.
Bearbeitungssnummer:
xxxxxxxxxxxxx
Posting 3:

Dann dumme Frage: wenn klappt es "unverbindlich" zum 28.08.2006 nicht, was bekomme ich weiter von meiner Steckdose?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ist das.
Meine Abmessungen bestätigen, dass ich schon mit 16000 surfe (praktisch ist 8000 bis 9000).
Trotzdem habe ich von 1und1 kein Gerät erhalten und keine Daten für VoIP.
Service von 1und1 bietet um Verständnis.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.