[Problem] besetztzeichen ton bei nicht entgegen nahme des anrufes nach versuch uns zu erreichen

chubbysonne

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
hallo liebe user wir nutzen das snom 870 wenn jemand uns versucht anzurufen und das gespäch wird nicht entgegen genommen hören wir über den lautsprecher ein besetzt zeichen ton wie / wo schalten wir dieses ab und wozu soll die funktion überhaubt sein?

Versuche es zur Abwechslung mal wieder mit der Shifttaste auf deiner Tastatur. Der Beitrag liest sich wie ein Funkspruch aus alten Zeiten. :)

dadurch ist mein anliegen problem aber dennoch nicht gelöst.Mal nett sagt!

@KunterBunter: Pluralis Majestatis im Text und der Satz in der Signatur sprechen doch für sich. Leider greift dieses EHEC wohl um sich in diesem Forum.

Mensch Markus,

was soll denn so eine Streiterei - nu hab ich zwar die Frage gefunden, jedoch keine lösung ;)

Ich habe das Problem nochmals gestellt um einen sauberen Thread zu haben. Sollte das Problem mittlerweile von Dir - chubbysonne - gelöst worden sein würde ich mich sehr freuen wenn Du mir einen Tipp geben würdest.

Ggf. kann man diesen Thread hier löschen (bringt ja nichts)

LG Stefan

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.