Hallo!
Seit ca. 6 Monaten war ich voll zufriedener dusnet-Kunde, alles funktionierte völlig problemlos. Seit einigen Tagen kann ich aber kaum mehr über dusnet telefonieren. Bei abgehenden Anrufen kommt bei etwa 9 von 10 Versuchen nach der Ansage des Tarifes erstmal lange Zeit (ca. 30 Sek.) gar nichts und dann das Besetzt-Zeichen. Probiert man's dann öfters (Wahlwiederholung) klappt die Verbindung meist nach einigen Versuchen, manchmal aber auch gar nicht.
Woran kann das liegen? Haben noch mehr dieses Problem?
Gruß,
Michael
Seit ca. 6 Monaten war ich voll zufriedener dusnet-Kunde, alles funktionierte völlig problemlos. Seit einigen Tagen kann ich aber kaum mehr über dusnet telefonieren. Bei abgehenden Anrufen kommt bei etwa 9 von 10 Versuchen nach der Ansage des Tarifes erstmal lange Zeit (ca. 30 Sek.) gar nichts und dann das Besetzt-Zeichen. Probiert man's dann öfters (Wahlwiederholung) klappt die Verbindung meist nach einigen Versuchen, manchmal aber auch gar nicht.
Woran kann das liegen? Haben noch mehr dieses Problem?
Gruß,
Michael