- Mitglied seit
- 22 Feb 2005
- Beiträge
- 425
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Eine Freundin hat mir gegen 10:30 Uhr mitgeteilt (via Handy), dass sie auf unserer portierten Festnetznummer sowohl vom Handy als auch vom Festnetz nicht durchkommt. Fehleransagen sind "Unvollständige Rufnummer" bzw einfach nur ein Signalton (wie bei "kein Anschluss unter dieser Nummer", nur halt ohne Ansage). Hab dies selbst vom Handy verifiziert (E-Plus Netz), und sicherheitshalber ATA, Kabelmodem und Router neu gestartet, aber Problem besteht fort. Raustelefonieren geht, auch wenn die CLIP bei E-Plus nicht ankommt, und es recht lange (etwa 20 Sekunden) dauert, bis es klingelt nach dem Wählen der Nummer...
Supportanfrage ist um 11 Uhr raus, bisher keine Antwort/Besserung. Gibt es auch andere, die das selbe Problem haben?
Grüße,
TSoreNinja
Edit: Problem inzwischen behoben.
Stellungnahme von dus.net siehe: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?p=154303#154303
Supportanfrage ist um 11 Uhr raus, bisher keine Antwort/Besserung. Gibt es auch andere, die das selbe Problem haben?
Grüße,
TSoreNinja
Edit: Problem inzwischen behoben.
Stellungnahme von dus.net siehe: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?p=154303#154303