Benutzername mit großen Buchstaben in Fritbox

csbb

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

kann mich bei Bellshare leider nicht mit meiner Fritzbox Fon 5012 (Firmware 25.04.27) anmelden. Ich vermute, das Problem liegt darin, daß ich mir als Benutzernamen bei der Account-Einrichtung bei Bellshare einen ausgewählt habe, der große und kleine Buchstaben enthält ("beNUtzErNamE").

Die FBF 5012 mach daraus immer kleine Buchstaben ("benutzername").

Weiß jemand, ob ich meinen Benutzernamen bei Bellshare nachträglich irgendwie ändern kann?
Oder alternativ, wie ich die FBF 5012 dazu bringen kann, "beNUtzErNamE" zu akzeptieren?

Ich danke für jede Anmerkung!

Viele Grüße

csbb

Bitte mail an support at bellshare dot com unter Angabe Deines bisherigen bellshare-Benutzernamens und dem neuen Wunschnamen!
Schicke mal plz auch einen Screenshot der FBF Deiner Einstellungen fuer bellshare als jpg mit!

Hat geklappt, vielen Dank!

Viele Grüße

csbb

Zuletzt bearbeitet:
Und? Gehts nun?

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.