Benutzerdaten für Internetcalls?

DoctorUltra

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

möchte mich bei Internetcalls anmelden habe ich gerade eben getan jetzt bekomme ich nur die Benutzerdaten, wo steht die Konfiguration der Sipservers, damit ich es mit der Fritz benutzen kann?

Kann man dann auch z. B. ins Festnetz nach Rumänien telefonieren?

Gruß

DEnnis

und wenn du in den faq's schaust dann siehst du sogar das du keine sip konfig auf der hp von internetcalls finden kannst weil sip offiziell gar nicht von denen supportet wird ;-)

die verweisen nämlich auf sipdiscount.

Also müsste dies ja mit der Fritzbox funktionieren, hat da schon jemand Erfahrungen?

Wie bekomme ich eine Nummer, muss ich da erst etwas überweisen?

dgroeser schrieb:
Also müsste dies ja mit der Fritzbox funktionieren, hat da schon jemand Erfahrungen?

Wie bekomme ich eine Nummer, muss ich da erst etwas überweisen?
Bis jetzt haben eigentlich noch alle Finarea- Ableger mit der FritzBox funktioniert.
Damit du eine Voip-In-Nummer bekommen kannst, mußt du wie bei Voipbuster, Sparvoip, Voipstunt usw. zunächst dein Konto aufladen.

Habe gerade eine nummer bekommen muss ich die nummer mit der 49 eintragen und was muss ich bei registrar eintragen?

dgroeser schrieb:
Habe gerade eine nummer bekommen muss ich die nummer mit der 49 eintragen und was muss ich bei registrar eintragen?
Internetrufnummer = 0049xxxxx
Benutzername = dein gewählter Benutzername
Kennwort = dein gewähltes Kennwort
Kennwortbestätigung = dein gewähltes Kennwort
Registrar = sip.internetcalls.com

siehe auch hier:
http://wiki.ip-phone-forum.de/anbieter:internetcalls:start

Ich benutze zwar nicht " Internetcalls.com", aber so sollte es funktionieren.

Dieser Thread könnte evtl. auch noch für dich nützlich sein:

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=84184

Dann mußt du, wenn du ins deutsche Festnetz anrufst nicht immer die 0049 vorne dran wählen.
Die Beiträge #10 und #13 von DM41 kommen wohl am ehesten für dich in Frage.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.