Hallo Leute,
funktioniert bei Euch die Rufumleitung auf ein anderes Telefon? Bei mir ist die so ziemlich unbrauchbar.
Und zwar gibts folgendes Verhalten:
1. "Rufumleitung wenn nicht erreichbar nach xx Sekunden" aktiviert.
Jemand ruft an, es klingelt, und ich hebe nicht ab.
Fehler: Garnichts passiert. Es klingelt weiter, ohne Umleitung nach xx Sek.
2. "Rufumleitung, wenn Telefon offline/besetzt" aktiviert.
Jemand ruft an, aber ich bin schon im Gespräch. Es wird der Busy-Code 486 an Bellshare geschickt (überprüft mit tcpdump).
Fehler: Keine Rufweiterleitung; der Anrufer bekommt Busy signalisiert.
3. "Rufumleitung, wenn Telefon offline/besetzt" aktiviert,
Aber kein Endgerät bei Bellshare angemeldet.
Fehler: Ein Anrufer wird sofort abgewiesen. Es findet keine Rufumleitung statt.
Wenn kein Endgerät angemeldet ist, dann wird aber lustigerweise auf die Einstellung "Rufumleitung wenn nicht erreichbar nach xx Sekunden" reagiert. Der Anrufer hört xx Sek. das Freizeichen. Dann wird weitergeleitet.
Hab die Fehler vor 3 Wochen dem Bellshare-Support mitgeteilt, die haben es "der Technik" weitergeleitet. Es hat sich aber nichts geändert bis jetzt,
Eigentlich finde ich den technischen Leistungsumfang bei Bellshare sehr gut. Neuerdings kann man nämlich die Rufumleitung nicht insgesamt, sondern für jedes Unterkonto einzeln konfigurieren. Wenn es denn nur Alles funktionieren würde...
Arny
Nachtrag: Ohje, habs versehentlich nicht in "Bellshare-Störungsstelle" reingestellt. Viellicht erbarmt sich ein Moderator und verschiebts dorthin.
funktioniert bei Euch die Rufumleitung auf ein anderes Telefon? Bei mir ist die so ziemlich unbrauchbar.
Und zwar gibts folgendes Verhalten:
1. "Rufumleitung wenn nicht erreichbar nach xx Sekunden" aktiviert.
Jemand ruft an, es klingelt, und ich hebe nicht ab.
Fehler: Garnichts passiert. Es klingelt weiter, ohne Umleitung nach xx Sek.
2. "Rufumleitung, wenn Telefon offline/besetzt" aktiviert.
Jemand ruft an, aber ich bin schon im Gespräch. Es wird der Busy-Code 486 an Bellshare geschickt (überprüft mit tcpdump).
Fehler: Keine Rufweiterleitung; der Anrufer bekommt Busy signalisiert.
3. "Rufumleitung, wenn Telefon offline/besetzt" aktiviert,
Aber kein Endgerät bei Bellshare angemeldet.
Fehler: Ein Anrufer wird sofort abgewiesen. Es findet keine Rufumleitung statt.
Wenn kein Endgerät angemeldet ist, dann wird aber lustigerweise auf die Einstellung "Rufumleitung wenn nicht erreichbar nach xx Sekunden" reagiert. Der Anrufer hört xx Sek. das Freizeichen. Dann wird weitergeleitet.
Hab die Fehler vor 3 Wochen dem Bellshare-Support mitgeteilt, die haben es "der Technik" weitergeleitet. Es hat sich aber nichts geändert bis jetzt,
Eigentlich finde ich den technischen Leistungsumfang bei Bellshare sehr gut. Neuerdings kann man nämlich die Rufumleitung nicht insgesamt, sondern für jedes Unterkonto einzeln konfigurieren. Wenn es denn nur Alles funktionieren würde...
Arny
Nachtrag: Ohje, habs versehentlich nicht in "Bellshare-Störungsstelle" reingestellt. Viellicht erbarmt sich ein Moderator und verschiebts dorthin.
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