bellshare.de WM Flat: 6 Monate VoIP Flatrate für EUR 7,99 im Monat

Rocky512

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
1
bellshare.de WM Flat: 6 Monate VoIP Flatrate für EUR 7,99 im Monat

Hamburg, den 8. Juni 2006 - Pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 punktet der Hamburger VoIP Anbieter bellshare mit seinem Beitrag zur WM. Für weltmeisterlichte EUR 7,99 im Monat sind bereits alle Gespräche in das deutsche Festnetz inklusive! Damit ist die bellshare WM Flat eine der günstigsten Internettelefonie-Flatrates ohne Bindung an einen DSL Tarif. Sie läßt sich mit allen gängigen DSL und Kabelnetzbetreibern nutzen!

Natürlich beinhaltet die bellshare WM Flat auch alle Vorteile des bellshare PLUS+Packs wie Gespräche in die deutschen Mobilfunknetze ab 15,9 Ct/min und ins Ausland ab 1,7 Ct/min. Ausserdem natürlich SMS ab 5,5 Ct, beliebig viele Unterkonten und eine umfangreiche Mailbox inklusive Faxempfang.

Die Bellshare WM Flat läßt sich wie alle bellshare Tarife wahlweise Prepaid oder Postpaid abrechnen. Bei Prepaid Abrechnung wird das bellshare Konto zur vollen Kostenkontrolle vorab per Kreditkarte oder Banküberweisung aufgeladen. Alternativ bietet bellshare die Abrechnung im Postpaid Verfahren an. Nur die tatsächlich angefallenen werden am Monatsende bequem vom Bankkonto abgebucht.

Die Laufzeit der bellshare WM Flat beträgt 6 Monate. Nach Ablauf der ersten 6 Monate EUR 8,88 im Monat. Der Tarif ist bis zum 10.7.2006 buchbar.

Weitere Informationen unter www.bellshare.de

Quelle: Pressemitteilung

Rocky512 schrieb:
...Für weltmeisterlichte EUR .... Nur die tatsächlich angefallenen werden am Monatsende bequem vom Bankkonto abgebucht.

Ich bezweifele dass dabei soviel Geld rumgekommen ist damit die Jungs Ihre Pressemitteilungen mal von einem schreiben lassen können der auch der deutschen Sprache mächtig ist.

voipoholic schrieb:
Ich bezweifele dass dabei soviel Geld rumgekommen ist damit die Jungs Ihre Pressemitteilungen mal von einem schreiben lassen können der auch der deutschen Sprache mächtig ist.

@ Schlaumeier voipoholic:

sponsored @ Sipgate or what? ;-)

Komisch, ich lese bei voipoholic in der Sig nur was von dus.net. Auch im übrigen Beitrag ist von sipgate nichts zu lesen :(

Wohl selbst ein Schlaumeierchen, was?

Flatrate AGBS (Mogelpackung?)

So wie ich das verstehe, gilt die "Sprachflatrate"
nicht mehr, wenn ich mich in eine Telefonkonferenz
reinwähle oder reinschalten lasse (lach)...

AGB's 8. Flatrate:

Die Benutzung von Party-Lines, Voice-Chats, öffentlicher Telefonkonferenzen und vergleichbarer Angebote ist ebenso untersagt wie die Schaltung von dauerhaften Anrufweiterschaltungen oder Rückruffunktionen.

Dreierkonferenz verboten, weil da das Gespräch zu lange
dauert? Power-Konferenz-User go home? kicker...

Sipgate hat soweit ich sehe die gleichen Einschränkungen...
So eine Sprachflat, die bestimmte "Sprache" ausschliesst
ist irgendwie keine Flatrate mehr, oder?

Hardware: Vibrator Modell "Anal-Intruder" Modell Beate Uhse 1980, Noppenbesatz.
Internet: US Robotics HST 14.400 Baud
VoBD: 2 Bierdosen mit 50 Metern gewachster Zahnseide dazwischen

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.