Hallo.
Nachdem gestern die Conrad-Bestellung eingetroffen ist, habe ich mich beschlossen das ganze gleich mal einzubauen.
Ich weiß ja nicht wie ihr das gemacht habt, jedenfalls hat mein ganzes Gehäuse an dem Umbau gelitten. Zum glück sieht man das nur hinten(und da ist die Wand). Ich hätte nicht so viel gewalt verwenden sollen.
Jedenfalls habe ich dann das Display entfernt, und die Folie eingelegt. Dann musste noch die hintere Silberne Folie vom Display weg. dann habe ich es zum ersten mal getestet und es war nichts mehr zu erkennen am Display. Bei mir war der Fehler, dass ich hinter dem Display die gesamte Folie, nicht nur der silberne Teil, entfernt habe. Die Folie hinten besteht aus einer Polarisierungsfolie und einer Reflexionsfolie. Also ist der Fall klar, dass ich nichts mehr sehen kann.
Als ich die heruntergerissene Folie schnell dazwischenlegte, war alles wieder normal. Nun muss ich warten, bis ich von einem Freund eine neue Polarisierungsfolie bekomme.
War das bei euch denn auch so dass die Silberfolie und die Polarisationsfolie miteinander verbunden war?
Jedenfalls kann ich jetzt immer noch das Display invertieren, wenn ich will - und wenn es gut aussieht.
mfg Fabian F.