Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Edit DM41: abgetrennt von hier Hallo Leute, Ich brauche retail image für meine debrandete 6490 . Ich habe den debrandet und geflascht, aber irgendwie der funktioniert nicht meine anbieter bei netcologne . Vielleicht ich habe falsche image drauf gespielt. Bitte um hilfe
Nach der Installation der Laborversion wird eine Seite mit den neuen Funktionen angezeigt, die das neue FRITZ!OS bietet. Hier wird angezeigt, dass die FRITZ!Box nun Wireguard unterstützt. Dies ist für die FRITZ!Box 6590 und 6490 nicht korrekt. Leider ist dieses neue Feature für diese beiden Geräte nicht umsetzbar. Die Anzeige wird in kommenden Versionen der Firmware durch einen Hinweis ergänzt, dass dieses Feature auf dieser Plattform nicht unterstützt wird.
So, die neue Firmware 7.56 ist jetzt da, geht auch mit automatischem Update (zumindest bei eigener Fritzbox, z.B. 20002778).
Bisher problemloses Update...