Hallo Gemeinde, ich weiß nicht mehr weiter und O2 anscheinend auch nicht, da jetzt schon über eine Woche das Problem von Anfang an besteht seit der Umstellung auf O2.
Ankommende Anrufe kommen mit der Mitteilung für den Anrufer "Der von Ihnen gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar". Wenn ich einen Anruf vom O2/E-Plus Handy (eigenes Telefonica Netz) bekomme, kommt der dann zu mir durch, nur halt Fremdanbieter wie Telekom, Vodafone und andere Festnetzanschlüsse einfach nicht.
DSL/Internet und ausgehende Anrufe von mir zu anderen Telefonen oder Handys klappt einwandfrei. Habe schon zwei Mal ein Ticket erstellt bei der Störungs-Hotline, aber die kriegen es nicht hin.
Liegt das an der Portierung der Telekom und deren Routing, es wird noch nicht mal ein Techniker geschickt von O2, mit der Ausrede wer denn den bezahlt!?
Ich bin richtig sauer und möchte aber auch nicht widerrufen, da O2 ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat.
Was ist das für ein Problem mit den eingehenden Anrufen, Die nicht durch kommen von Fremdprovidern?
Ankommende Anrufe kommen mit der Mitteilung für den Anrufer "Der von Ihnen gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar". Wenn ich einen Anruf vom O2/E-Plus Handy (eigenes Telefonica Netz) bekomme, kommt der dann zu mir durch, nur halt Fremdanbieter wie Telekom, Vodafone und andere Festnetzanschlüsse einfach nicht.
DSL/Internet und ausgehende Anrufe von mir zu anderen Telefonen oder Handys klappt einwandfrei. Habe schon zwei Mal ein Ticket erstellt bei der Störungs-Hotline, aber die kriegen es nicht hin.
Liegt das an der Portierung der Telekom und deren Routing, es wird noch nicht mal ein Techniker geschickt von O2, mit der Ausrede wer denn den bezahlt!?
Ich bin richtig sauer und möchte aber auch nicht widerrufen, da O2 ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat.
Was ist das für ein Problem mit den eingehenden Anrufen, Die nicht durch kommen von Fremdprovidern?