Bekomme Arcor VOIP nicht manuell konfiguriert

Ist eben nicht möglich.
bei 2/32 wählt er sich einfach nicht ein.

Dann wird es ein Bitstromanschluß im Nicht-Arcor-Ausbaugebiet sein. Wenn es selbst bei Easybox keine 2 PVCs gibt, wird es vermutlich gar nicht gehen. Im Arcor-Ausbaugebiet geht die letzte Meile über Tcom, endet aber an Arcor-eigenen Geräten(DSLAM?). Daher könnten die Anschlüße Unterschiede haben.

So nach vielen telefonaten, und Briefen mit Arcor haben sie mir es nun bestätigt das ich wie oben beschreiben im T-Com Ausbaugebiet wohne und sie mir keine andere Anschlussmöglichkeit zur Verfügung stellen können.
Und ausserdem der 2.PVC nicht möglich ist.

:mad:

Naja lassen wir es so mal gucken was in 19 Monaten bei uns gibt.:noidea:

Warum 19 Monate warten?
Wenn man dir vertragswidrig ein falsches Produkt geliefert hat, kannst du sofort raus. Das ist aber auch der einzigste Ansatzpunkt, denn Anspruch auf eine 2. PVC hat man nicht. Die taucht auch nicht in den Leistungsbeschreibungen auf.

Wenn selbst Arcor kein DSLAM bei Euch hat, ob es dann überhaupt Alternativen gibt?

naja die gibt es nicht, gibt ja auch nur 3000.

darum 19 monate warten und gucken was dann passiert.

hochgerechnet zahl ich ja nur 22,50 im Monat da geht das.

ersten 6 Monate sind ja frei:D

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,171
Mitglieder
373,714
Neuestes Mitglied
Panicmaker
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.