Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Und der Rechtsbeistand auch nicht mehr - es ist ja so simpel und primitiv, einfach ein komplettes <tr> Tag aus der HTML-Seite zu machen ... sehr professionell.
nach der diukussion hier (denn hier sind u.a. unsere Kunden) haben wir uns einfach entschlossen entsprechend zu reagieren ...
Ich glaube es ist falsch dies als Grund für Abmahnungen anzusehen wenn man das Impressum u.a. auch auf Kundenwunsch entsprechend anpasst und rechtlich für den Dienstbetrieb eine deutsche Firma verantwortlich ist.
Derzeit sind wir einfach am html umbauen, den Tippfehler werden wir beheben - aber wenns ne abmahnung sein muss dann bitte
Mein Rechtsbefinden (habe ich im Wirtschaftsunttericht 6.Klasse gelernt) sagt wenn keine Rechtsform angegeben ist handelt es sich um eine "Einzelfirma". Ein weiteres Indiz dafür ist die direkte Angabe des Inhabers.
Denn bei Kapitalgesellschaften gibt es keinen einzelnen Inhaber, bei diesen Rechtsformen (juristischen Personen) gibt es immer geschäftsführer, vorstände oder Anteilseigner (wobei diese funktionen auch auf eine natürliche Person fallen können).
Aber das ist nur mein kleines Rechtswissen (wohlgemerkt aus der 6.klasse)
Für Aufklärung und weiterbildung bin ich immer offen ........
und der von dir angesprochene Fehler "techn. Dienst" wird selvbstverstädnlich behoben
Daß er das, was er dort mal geschrieben hat, gelöscht (in "interne Komunikation" geändert) hat, da es hier nicht herpasste und eher per PN geklärt werden sollte.
Daß das, was er dort mal geschrieben hat, gelöscht (in "interne Komunikation" geändert) hat, da es hier nicht herpasste und eher per PN geklährt werden sollte.
Nun, hier geht eins unter, der Doppelstaat BRD (Beamtenstaat (reiert), Bürgerstaat (lässt sich von ersterm gängeln ud finanziert ihn)) hat furchtbare Angst vor seinen Kritikern, und leistet sich (natürlich vom Beamtenstaat einigermassen einheitlich beschlossen) einen übermässigen Überwachungsstaat, derr es aber nicht mals schafft, die wirkluchen Gefahren zu überwachen und zu verhindern.
Bitte nicht böse sein, aber was soll das ... baby, da hat jemand sich einen guten Name gegeben. Bitte nicht missverstehen, ich mag kleine Kinder, aber hier geht es um technische Fragen und politische im Zusammenhang mit VoIP, ...