Beim Speedport W501V lässt sich die neuste Firmware nicht updaten

MyLife

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich besitze einen W501V mit der Firmwarevision 28.04.07 und möchte ihn jetzt auf 28.04.08 updaten. Ich habe alles gemacht wie es in der Anleitung von T-Com steht, aber der Router führt danach keinen Neustart durch und der Router macht dann komplett dicht (keine Reaktion mehr). Nach ca.10min habe ich die Stromversorgung gekappt.
Als ich ihn wieder am Strom angeschlossen hatte, konnte ich wieder Surfen allerdings ist immernoch die alte Firmware drauf. Habe ich was falsch gemacht? Wielange dauert so ein Firmwareupdate? Hat jemand von der Vision 28.04.07 auf 28.04.08 ein Update durchgeführt?
Wäre nett wenn mir das nochmal einer erklären könnte?

Hi,

dieses Update nützt Dir nichts, also sind die Anstrengungen umsonst.
Es beinhaltet nur eine Hardware-Anpassung in neueren Geräten (ein Bauteil wurde gewechselt).
Die neuere Firmware sollte zwar kompatibel zu älteren Geräten sein, aber wenn´s nicht geht, würde ich es nicht weiter versuchen.

Gruß erbze

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es geschafft bevor du geantwortet hast! Von Nachteil ist die neue Firmware doch nicht, oder?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.