Bei wem geht der Wechsel auf die DeutschlandFlat

Könnt ihr als Bestandskunde in die Deutschland/City Flat wechseln

• Nein, Es wird keine Auswahl in die Deutschland/City Flat angeboten

Stimmen: 0 0.0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riker

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Möchte hier mal eine kleine Umfrage ins Leben rufen, da ich den Verdacht habe das 1&1 wieder am aussortieren ist.

Hintergrund:

Man soll ja ab Juli in die Deutschland/City Flat wechseln können.

Bei 3 Bekannten die Volumen und Flexi-Flat haben ist es Stand 3.7.2005 möglich. Bei mir, meinem Bruder und einem anderen Freund ist es nicht möglich.

Vor ca 10 Tagen was es bei mir und bei meinem Bruder noch möglich zu wechseln, da war der Eintrag für die Deu/City-Flart im Control-Center noch da.
Im Onlinekosten-Forum gibts schon die ersten Gerüchte das bei den Leuten die mehr Traffic haben der Wechsel in die Deutschland/City Flat nicht angeboten wird.

Wenn dies so ist finde ich das eine riesen Sauerei, was kann man dagegen machen, ich hab im Moment noch T-DSL und wollte jetzt in die Deutschland-Flat mit Upgrade auf 2000 wechseln.

Gruß Riker

Bei mir war es möglich (am 21.06.) - es passiert nur nichts. Denke mal sie haben es lieber wieder raus genommen, um nicht alle, die es buchen mit ewiger Wartezeit zu verärgern... (reicht ja, wenn ich mich ärgere...)

Gruß
Taba

Bei mir gings auch. Hatte vorher 1 MBit T-DSL mit 100h Tarif von 1und1.
Habe Ende Mai auf t-DSL 2000 gewechselt und nen USB WLAN Stick abgegrast, sowie die Wechselgebühr gespaart.

Am 18.06 hab ich die D-Flat beantragt bei bestehender 2 MBit Leitung. Seit dem tut sich bei der Statusabfrage nix ausser: ein Mitarbeiter....fühestens 12 Tage.

@riker: ich habe in nem anderen forum hierzu ne mail gelesen, die der 1&1 support verfasst hat.
sinngemäß geb ich sie hier wieder:
du (und alle, die die flats nicht sehen) saugen zu viel! kalkulatorisch werdet ihr zwar nicht mit der "goldenen hand" geschlagen, aber ihr könnt einfach net wechseln.
die versucen scheinbar bei den fair-flats noch genug geld von den leuten zu kassieren.

nunja ... ich saug erst, wenn ich die flat hab. ;)
dürfte die tage soweit sein.
dann stell ich mirn limit im router von 50 gb ein und fertig is.

Sollte es so sein (nutze bisher 9,98 GB meines 10er Tarifes), daß die fürchten es entsteht zu viel Traffic sobald sie mir die Flat schalten, wäre ich ohne jeden Kummer bereit mir ein Limit von 20GB setzen zu lassen, alternativ den 10GB-Tarif für z.B. 5,99/mtl. zu behalten. Alles kein Thema aber 13 Tage warten ohne jede Reaktion ist eine ZUMUTUNG!

Wer zu dusselig für eine Flat ist, der sollte keine anbieten - überall lese ich, daß 1&1 die tolle, echte Flat ohne alle Grenzen im Angebot hat. Dumm nur, wenn ein User sie auch zu nutzen droht - dann ist nichts mehr übrig von den großspurigen Versprechen. Aus meiner Sicht mindestens unlauterer Wettbewerb...

Taba

Hm ich dachte es wär mehr Resonaz hier auf das Thema, im Onlinekosten Forum ist eine richtige Diskussion losgebrochen.

Bin aber auch noch nicht weitergekommen, der Wechsel ist immer noch nicht möglich, hab von 1und1 nur so eine Standart Mail bekommen.

Riker

Die super Nachricht, daß Deine Nachricht weitergeleitet wurde?! An der erfreue ich mich auch schon wieder seit 3 Tagen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,118
Mitglieder
373,604
Neuestes Mitglied
thommy_63
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.