Hi Leute,
meine elmeg ICT880-rack lag lange rum, jetzt wollte ich sie reaktivieren, habe aber alle Settings vergessen. Also wollte ich sie in den Auslieferungszustand versetzen, mich mit den WinTools drauf verbinden und neu einrichten. Soweit der Plan...
Versetzen in den Auslieferungszustand hat wohl geklappt mit dem Telefon ** PIN1 999. Danach hat sie neu gestartet, ich gehe also davon aus, dass das ok war.
Dann verbinde ich sie direkt (nicht über Router) über LAN-Kabel mit meinem Laptop (habe mich vorher in den gleichen Adressrahmen gesetzt) und pinge die 192.168.1.250 und Hurra, der Ping kommt zurück. Jetzt bin ich auch sicher, dass der Reset erfolgreich war, denn früher hatte sie einen andere IP-Adresse.
Also ab in die Elmeg WinTools 6.31/Professional Configurator (Windows 10), setze die Kommunikation auf TCP/IP, gebe bei TCP/IP-Einstellungen die 192.168.1.250 an, Benutzername "Service" und Passwort "Service", weil zurückgesetzt... Verbindung wird aufgebaut.... aber dann Abbruch mit der Meldung, dass Benutzername oder Passwort falsch sind :-( :-( :-(
Hat irgendjemand eine Idee, was ich falsch mache bzw. wie ich über die WinTools 6.31 auf die Anlage zugreifen kann?
Danke vorab...
meine elmeg ICT880-rack lag lange rum, jetzt wollte ich sie reaktivieren, habe aber alle Settings vergessen. Also wollte ich sie in den Auslieferungszustand versetzen, mich mit den WinTools drauf verbinden und neu einrichten. Soweit der Plan...
Versetzen in den Auslieferungszustand hat wohl geklappt mit dem Telefon ** PIN1 999. Danach hat sie neu gestartet, ich gehe also davon aus, dass das ok war.
Dann verbinde ich sie direkt (nicht über Router) über LAN-Kabel mit meinem Laptop (habe mich vorher in den gleichen Adressrahmen gesetzt) und pinge die 192.168.1.250 und Hurra, der Ping kommt zurück. Jetzt bin ich auch sicher, dass der Reset erfolgreich war, denn früher hatte sie einen andere IP-Adresse.
Also ab in die Elmeg WinTools 6.31/Professional Configurator (Windows 10), setze die Kommunikation auf TCP/IP, gebe bei TCP/IP-Einstellungen die 192.168.1.250 an, Benutzername "Service" und Passwort "Service", weil zurückgesetzt... Verbindung wird aufgebaut.... aber dann Abbruch mit der Meldung, dass Benutzername oder Passwort falsch sind :-( :-( :-(
Hat irgendjemand eine Idee, was ich falsch mache bzw. wie ich über die WinTools 6.31 auf die Anlage zugreifen kann?
Danke vorab...