Hallo!
Da ich den Wechsel von 1&1 zu o2 erwäge (zu O2 DSL Komplett Premium), beschäftigt mich folgende für mich noch etwas unklare Formulierung aus §7 des Kleingedruckten:
o2-Festnetz(VoIP) -> o2 Mobil : Ja
o2-Mobil -> o2o ???
o2o <-> o2o ???
o2o -> Mobil ???
o2o -> o2-Festnetz(VoIP) ???
Wer ist bei o2 und kann Auskunft geben? Danke!
Balloni
Da ich den Wechsel von 1&1 zu o2 erwäge (zu O2 DSL Komplett Premium), beschäftigt mich folgende für mich noch etwas unklare Formulierung aus §7 des Kleingedruckten:
Gehen wir mal davon aus, daß ich einen o2-DSL + einen o2 Mobilfunklaufzeitvertrag(z.B. o2Inclusivpaket) sowie einige o2o-Karten unter diesem Vertrag habe. Was ist nun kostenlos?Mit der O2 Family&Office Flatrate sind Standard-Inlandsgespräche ... zwischen Ihren O2 DSL Festnetzanschlüssen und Ihren O2 Mobilfunkverträgen... sowie zwischen Ihren O2 Mobilfunkverträgen untereinander kostenlos (außer Rufumleitungen ins In- und Ausland, Konferenzverbindungen, Mehrwertdienste und Sonderrufnummern).
... wenn mind. ein O2 DSL Vertrag und ein Postpaid-Mobilfunkvertrag von O2 unter derselben Kundennummer angelegt sind (max. zwei O2 DSL Verträge und fünf Postpaid-Mobilfunkverträge von O2 möglich)
o2-Festnetz(VoIP) -> o2 Mobil : Ja
o2-Mobil -> o2o ???
o2o <-> o2o ???
o2o -> Mobil ???
o2o -> o2-Festnetz(VoIP) ???
Wer ist bei o2 und kann Auskunft geben? Danke!
Balloni