Bei Nachtschaltung keine Rufnummern speicherung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nomsw

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo @ All
mir ist gerade auf gefallen das, wenn die Nachtschaltung aktiv ist jfritz die Rufnummer und den Anruf zwar signalisiert, aber die Nummer nicht in der Liste auftaucht.

Hatte den Fall grad.
Hatte diese Woche Nachtschicht und hab die Nachtschaltung von 7.30 - 14 Uhr eingerichtet (meist vergesse ich sie zum Wochenende wieder raus zu nehmen).
Eben kam ein Anruf (Nachtschaltung noch aktiv), er wurde signalisiert am PC.
Dann wollte ich an hand der Rufnummer in der Liste zurück rufen, aber das ging halt nicht weil die Nummer nicht vermerkt ist.
gib es da eine Lösung?
mfg

Hallo,

steht denn die Nummer in der Anrufliste der FritzBox? Wenn nicht, kann ich da erst einmal nichts machen. Man könnte eine Art History für die per Anrufmonitor angezeigten Anrufe implementieren.
Hat jemand noch nen besseren Vorschlag?

Gruß,
Robert

Hallo
hab grad mal nach geschaut nein auch die fritzbox speichert sie nicht warum auch immer
werde mal eine anfrage an avm schicken ob das gewollt ist oder ein fehler im system

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.