Bei Homepageklick anruf...

martin-72

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

da ich nicht einmal weiss, wenich mit meiner Idee belästigen soll, fange ich hier mal an, vielleicht hat ja jemand einen Tipp...

Ich suche eine Möglichkeit, auf meiner Homepage einen Button "mich jetzt kostenlos anrufen" zu hinterlegen, der dann eine Verbindung zwischen meiner VoIP-Rufnummer und einer anzugebenden Festnetzrufnummer herstellt. Das ganze dann zu meinen VoIP-Kosten (bei Flat kostenlos).

Es klingeln dann meine Rufnummer (und ich oder mein AB gehen dran) und das Telefon dessen, der mich anrufen möchte...

Geht sowas? Wenn ja wie? Oder wo finde ich Hilfe?

Es wird ein Sipgate- oder Arcor-VoIP-Anschluß genutzt werden...

Vielen Dank

Martin

Kostenlos-Anruf-Button für website

bei goyellow.de wirste fündig. Verbindungsdauer ist auf 15 min beschränkt und komplett innerhalb der Festnetznummern kostenfrei.
guckste hier
Gruß
Michael

Giebt es so was auch für Österreich?

So eine Anwendung müste aber auch über eine Asterisk realisierbar sein?

Hallo,

es gibt verschiedene Provider, die sowas anbieten.
Zwei davon habe ich getestet bzw im Gebrauch (gehabt).

Schlechte Erfahrungen habe ich gemacht mit dem call-button von dus.net
- kostet Geld (10,-)
- verschlüsseltes php (keien Wartung / Änderung möglich, ist auf eine IP fixiert)
- schlechter Support
- funktionierte bei mir auch nach vielen mails an den Support nicht (welcher nie geantwortet hat)

Im Moment in Betrieb und hervorragend funktionierend: Der "Rückruf-Button" von www.siphome.de
- nicht verschlüsselt, d.h. selbst voll anpassbar (ist auch viel übersichtlicher und weitergehend konfigurierbar als der von dus, was Aussehen, Verhalten und so angeht)
- nicht auf eine bestimmte IP festgelegt
- kostet nichts, wenn Du kostenlos einen neuen Account aufmachst, hast Du sogar 50 ct Guthaben und kannst daher sofort angerufen werden.
- wirklich extrem einfach hinzubekommen, ich habe das in 10 Minuten am Start gehabt.

southy

Bei voipbuster.com gibts das auch, nennt sich "Call me now"-Button.
Sieht man, wenn man eingeloggt ist dort.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.