Bei eingehenden Anrufen wird keine nummer angezeigt

Quick Nik

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo leute,

Ich habe eine Fritz box fon w-lan.
In der Anrufliste kann ich zwar sehen das jemand angerufen hat aber nicht wer.
Ich sehe auch wen ich angerufen habe.
Das ist allerdings nur auf der festnetz nummer.
Wenn mich jemand auch der Internetrufnummer anruft kann ich die Telefonnummer sehen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Schonmal danke im voraus für eure Antworten. :)

Hast Du einen älteren T-Com Telefonanschluß? Hast Du vorher schon mal die Nummern angezeigt bekommen? Hast Du CLIP für Deinen Anschluß aktiviert?

Wenn es sich noch um den alten T-Com-Anschluß ohne Rufnummernübermittlung (CLIP) handelt, dann kannst Du die Nummern nicht sehen.

Gruß,

balingen

Ganz einfach:

08003301000 anrufen und auf einen Telefonanschluss wechseln, der das ermöglicht wie z.B. Call Plus für 13,75 ¤ Netto im Monat.

Wenn Du das Telefon direkt ansteckst, siehst du nämlich auch keine Nummer.

Jörg

Hallo Fischi
Wenn man einen alten Telefonanschluß noch hat der das Übermitteln der Rufnummern noch nicht beinhaltet braucht man weder seinen Tarif wechseln noch irgendein Euro bezahlen sondern nur die Hotline anrufen und unter Angabe seiner Kundennummer die Funktion aktivieren lassen, dauert 1-2 Tage und man keinen Euro dazubezahlt.
mfg Holger

Entschuldigung, wenn es so ist. Mir war nur bekannt, daß man bei einem alten Analog-Anschluss die Clip-Übermittlung, nicht jedoch die Clip-Anzeige anmelden kann.

Jörg :idea:

Ich habe auf der hotline angerufen und nachgefragt, der man sagte für 30 ct monatlich mehr könnte man die clip funktion freischalten.
Ich danke das werde ich dann machen.

Vielen dank für eure Hilfe :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.