[Gelöst] Bei eingehenden Anruf wird eigene Sipgate-Nr. angezeigt

Pepsi484

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, mein Problem ist, dass bei eigehenden Anrufen immer die eigene Sipgatenummer vor die eigentlich anrufende Nummer gestellt wird! Bei meinem MT-F kann ich die Nummer dann noch sehen.
Ich hab die Nummer jetzt auf meiner zweite FB eingerichtet, an der hängt aber nur ein analoger Knochen der Keine Nummern anzeigt. Schaut man dann auf die Benutzteroberfläche der Box, steht bei eigehenden Anrufen nur meine Eigene Nummer.
Kennt jemand dieses Problem oder hat es jemand???

SIP-Account ist von Sipgate-Go!

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch so. Bei eingehenden Anrufen wird die angerufene Nr und die des Anrufenden angezeigt. Habe zwei Siemens A58H an der 7240 laufen.

Ich hab das Probem seit ich die FB 7330 durch die 7270 ersetzt habe! Die 7270 ist an meiner langen Leitung einfach besser. Ich hab neulich in der Bucht ne 7390 geschossen und werde die Sipgate-Nummer da mal drauf einrichten und dann Berichten!
Ich hatte bei der 7330 keine Probleme damit!

Update: So hab die Sipgate-Nummer an der 7390 eingerichtet. Siehe da, keine Probleme mehr mit der eigenen Nummer. Hab meine Hauptbox 7270 jetzt als IP-Telefonie-Gerät an der 7390 eingerichtet und leite die Nummer weiter!
Auch an dieser Box werden jetzt alle anrufenden Nummern korrekt angezeigt. Liegt warscheinlich an der Firmware der 7270 & 7240!!!

@butze-papa Wenn du interesse hast! Hab grad ne FRITZ!Box 7330 zu verkaufen!!!;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo butze-papa, ich hab heute ne Mail von Sipgate gekommen, ich hatte da auch ne anfrage gestellt.
Das Problem lag wohl an Sipgate selbst! Nur die FB 7330 konnte das wohl besser filtern.
Ich hab jetzt die Nummer in meine Hauptbox gepackt und jetzt wird die Nummer richtig angezeigt ohne das die eigene Nummer vorrangestellt wird.
Also würd ich dir empfehlen auch Sipgate direkt zu kontaktieren.
Viel erfolg!!!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.