Bei Call Through keine CLIP

Diggaz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich benutze Call Through in der FB 7170. Eingehend ist die analoge FN, ausgehend VoIP. Bei Anrufen auf Mobilfunk wird dus.net hierbei verwendet, bei FN internetcalls. Bei beiden Accounts wird auf "normalem" Weg die Rufnummer übertragen, wenn ich aber die Call Through-Funktion nutze, nicht. Woran liegt das oder ist das eine gewollte Funktion?

Gruß,
Aytac

PS: Ich habe versucht, eine Antwort hier in diesem Unterforum zu finden, wurde aber nicht fündig.

Dann warst du aber nicht sonderlich gründlich bei deiner Suche... ;) , schaue mal hier in diesen Thread, das hilft vielleicht weiter...

Erst einmal vielen Dank für den Link! Und es ist auch genau das, was ich gesucht habe.
Außerdem kann ich Dir leicht verraten, warum ich den angegeben Thread nicht gefunden habe: Ich habe nur unter "FRITZ!Box Fon: Telefonie" gesucht, weil mein Thema auch nur in diese Kategorie passen würde. Naja, beim nächsten Mal such ich auch in anderen Kategorien.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.