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Hallo zusammen,
bin seit gestern stolzer Besitzer eines Cisco 7940G, habe mit Hilfe des Forums alle Probleme bis auf eins gelöst bekommen
Wenn ich mit meinem Cisco z. B. die 50000 bei sipgate.de (Voicemail) anrufe, höre ich die Tastentöne die ich eingebe, allerdings kommen die bei sipgate nicht an, das gleiche gilt auch für andere Nummern, wo ich mit DTMF arbeiten muss, um durch Menüs zu kommen
Meine aktuellen Einstellungen aus der SIPDefault.cnf:
Kann einer von Euch, der einen sipgate-Account hat, bitte mal parallel testen?
DANKE!
bin seit gestern stolzer Besitzer eines Cisco 7940G, habe mit Hilfe des Forums alle Probleme bis auf eins gelöst bekommen
Wenn ich mit meinem Cisco z. B. die 50000 bei sipgate.de (Voicemail) anrufe, höre ich die Tastentöne die ich eingebe, allerdings kommen die bei sipgate nicht an, das gleiche gilt auch für andere Nummern, wo ich mit DTMF arbeiten muss, um durch Menüs zu kommen
Meine aktuellen Einstellungen aus der SIPDefault.cnf:
Code:
# Inband DTMF Settings (0-disable, 1-enable (default))
dtmf_inband: 1
# Out of band DTMF Settings (none-disable, avt-avt enable (default), avt_always - always avt )
dtmf_outofband: avt
# DTMF dB Level Settings (1-6dB down, 2-3db down, 3-nominal (default), 4-3db up, 5-6dB up)
dtmf_db_level: 3
# DTMF AVT Payload (Dynamic payload range for AVT tones - 96-127)
dtmf_avt_payload: 101 ; Default 101
Kann einer von Euch, der einen sipgate-Account hat, bitte mal parallel testen?
DANKE!