Begrüßungs-Thread

buntux

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich bin der Neue ...
Gibt es hier so etwas wie einen Begrüßungs-Thread? habe nicht's dergleichen gefunden, somit gebe ich es hier gleich mal als Anregung weiter.
Ich bin übrigens über die sagenumwobene FRITZ!Box Fon WLAN 7390 hierher gekommen. Ja noch so ein Verrückter ... Nein ich hab sie noch nicht.
Matze

Dann ein herzliches Willkommen im Forum :)

[Spaß an] Wenn wir einen Schuldigen suchen, wissen wir jetzt ja, wo wir ihn finden :lach: [Spaß aus]

Na ja, schuldig ist der Typ auf dem Bild, hoffe man erkennt wer der Übeltäter ist.

Och joh, ich dachte schon dein Avatar wäre ein Abbild deiner Selbst! :lach: :lach:

Willkommen im Board!

Auch von mir Herzlich Willkommen an Bord.

nen richtigen Begrüßungsthread gibts glaub ich gar nicht. Ist auch eigentlich überflüssig.
Die Leute stellen sich hier eh meistens mit ihren Problemen vor und werden dann von den anderen Willkommen geheißen.
Wenn du dich vorstellen willst, machst du das am besten mit ner Signatur, Beispiele gibts genug.

Also dann, viel Spaß hier bei uns.

Herzlich Willkommen im Forum ! Noch ein 7390-Verrückter mehr, dass kann ja lustig werden... :huhu:

Gruß
Sandra

Statistik des Forums

Themen
246,214
Mitglieder
373,782
Neuestes Mitglied
patriciaduffee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.