Bedarf für esniper?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doppelt braucht die Arbeit nicht gemacht werden und McNetic hat ja ein fertiges Paket. Wenn die Leute hier alle in der Lage wären, das Ding selbst zu bauen, dann würden sie nicht so viel diskutieren. ;-)
Ich denke mal, dass McNetic es auch schon längst gepostet hätte, wenn du nicht deine Bedenken geäußert hättest. Ich kann deine Einstellung auch gut verstehen. Mir macht es jedoch nichts aus, wenn McNetic ein esniper-Addon hier bereitstellt.

MfG Oliver

Mir ging es bei meiner Antwort grad um dieses "macht mal endlich", und nicht darum, dass es shcon kompiliert ist ;)

Addon. Das ist ein Wort. Ist für mich persönlich ok. Damit nämlich verbreitne wir dieses Tool nicht wirklich und müssen ebne dies auch nicht supporten ;)

Ich schließe dieses Thema nun endlich, nachdem genügend Meinungen ausgetauscht wurden. Ich lasse es nicht zu, daß hier weiter über illegale Werkzeuge diskutiert wird und werde jeden "Klon-Thread" zu diesem Thema ohne Kommentar löschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,109
Mitglieder
373,591
Neuestes Mitglied
Andii11
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.