Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
also ich glaube bei mir hat das letztes Mal so`ne halbe Stunde gedauert. Schreib doch einfach mal `ne Mail an den Support. Die sind normalerweise sehr schnell und helfen in den allermeisten Fällen schnell weiter.
Ja das mit der Hotline (Telefonisch) ist mir auch schon aufgefallen. Aber normalerweise werden meine Mails innerhalb eines Tages beantwortet. Ich würde da einfach nochmal Nachhaken. Das ist wohl eher untypisch das du solange keine Antwort erhälst.
bitte mail mit bellshare-benutzername an support at bellshare dot com und es wird Dir sicher umgehend geholfen!
Nichtaktivieren der bestellten Flat liegt meist daran, dass entweder nicht genug Guthaben auf dem account oder bei Bankeinzug das Limit zu niedrig eingestellt ist, da die Flat immer fuer drei Monate im Voraus abgebucht wird!