[be.ip plus] Sperrung eingehender Anrufe (Rufnummernbasiert)

W

weißnix_

Guest
Gibt es eigentlich dieses Feature bei der Box und ich habe es noch nicht entdeckt? Ausgehend ist es ja vorhanden.
Im Augenblick nutze ich dafür die Filterfunktion im Telekom Telefoniecenter. Ich habe gelegentlich Probleme mit irgendwelchem Telefonspam, der auch (fast) immer die gleiche Nummer übermittelt und daher (zur Zeit) sich durch solch einfache Maßnahmen abstellen ließe.

Sollte dieses Feature noch nicht existieren: Das wäre echt eine Maßnahme, wenn das jemand mal in die entsprechenden Kanäle einstreuen könnte. Ggf. lässt sich das ja mit einem Abwurf auf eine (mehr oder minder :mrgreen:) freundliche VMB-Ansage verbinden.

Hallo weißnix,

hatte ich letzthin auch bei be angefragt, ist wohl in Vorbereitung und soll Q3/Q4 in eine der Patchversionen für 10.1.7 einfliessen.
Hinterher fiel mir auf, dass ich vergessen hatte nach der Jahreszahl zu fragen ... :mrgreen:
Spaß beiseite:
Scheint in Arbeit zu sein, durch die Möglichkeiten des Telekom Telefoniecenters aber wohl nicht auf der High Prio Liste.

Gruß

MvmmgdA

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.