W
weißnix_
Guest
Gibt es eigentlich dieses Feature bei der Box und ich habe es noch nicht entdeckt? Ausgehend ist es ja vorhanden.
Im Augenblick nutze ich dafür die Filterfunktion im Telekom Telefoniecenter. Ich habe gelegentlich Probleme mit irgendwelchem Telefonspam, der auch (fast) immer die gleiche Nummer übermittelt und daher (zur Zeit) sich durch solch einfache Maßnahmen abstellen ließe.
Sollte dieses Feature noch nicht existieren: Das wäre echt eine Maßnahme, wenn das jemand mal in die entsprechenden Kanäle einstreuen könnte. Ggf. lässt sich das ja mit einem Abwurf auf eine (mehr oder minder :mrgreen
freundliche VMB-Ansage verbinden.
Im Augenblick nutze ich dafür die Filterfunktion im Telekom Telefoniecenter. Ich habe gelegentlich Probleme mit irgendwelchem Telefonspam, der auch (fast) immer die gleiche Nummer übermittelt und daher (zur Zeit) sich durch solch einfache Maßnahmen abstellen ließe.
Sollte dieses Feature noch nicht existieren: Das wäre echt eine Maßnahme, wenn das jemand mal in die entsprechenden Kanäle einstreuen könnte. Ggf. lässt sich das ja mit einem Abwurf auf eine (mehr oder minder :mrgreen