be.IP plus mit Yealink SIP-T46S?

Dopan8

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wir nutzen derzeit an unserer be.IP plus vier elmeg IP-S290plus.
Diese Telefone sind bei uns sehr zuverlässig, entsprechen optisch aber nicht mehr so ganz dem aktuellen Stand der Technik. ;)

Die elmeg IP 630/680 scheinen als Alternative nicht geeignet, wenn man die Berichte in den Foren liest.

Ich finde daher das Yealink SIP-T46S ganz ansprechend und wollte fragen, ob es jemand an der be.IP Plus bereits verwendet, idealerweise vielleicht auch in Kombination mit elmeg IP-S290plus Telefonen.

Konkret würde mich interessieren:
1. Funktioniert beim Yealink SIP-T46S die Besetztlampenfunktion mit LED-Signalisierung?
2. Würde die Funktion "Durchsage" von einem Yealink SIP-T46S an ein elmeg IP-S290plus funktionieren?
3. Lässt sich die Tag/Nachtschaltung von einem Yealink SIP-T46S aktivieren und wird die Nachtschaltung dann mittels LED signalisiert?

MfG
Dopan

BLF sollte kein Problem sein. Das klappt hier mit meinem Yealink T48G. Was die Durchsage betrifft, so ist das vom angerufenen Telefon abhängig. Bei meinem S560 klappt die Durchsage wenn diese erlaubt ist und ich mit dem T48G anrufe. Den Status der Tag/Nacht-Schaltung kann man am SIP - Telefon nicht sehen. Das funktioniert (zumindest derzeit) auch am IP630 nicht.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,219
Mitglieder
373,792
Neuestes Mitglied
gilbertsamson563
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.