Bandbreiten Priorität für Teilnehmer setzen ?

Schmolleg

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute.

Gibt es endlich eine Möglichkeit bei einer Fritz! Box einzustellen welche maximale Bandbreite ein Rechner ausnutzen darf, bzw. die Priorität festzulegen.
Ich habe 3 Rechner im Haus und wenn einer etwas herunterläd bleibt für die anderen Rechner nichts mehr übrig. Weis zwa nicht was ich AVM dabei gedacht hat das sowas etwas überhaupt zu zulassen aber naja...

Vieleicht hat ja jemand eine Methode um es einzustellen.

Ich habe schon fleißig gegoogelt und auch schon viele Beiträge gefunden wo Leute die gleiche Frage haben, allerdings wurde denen nie wirklich geholfen :-(

Tja, dann seh ich da mit Deiner Box keine direkte Möglichkeit...

Wenn Du nach "Priorisierung" im AVM-Teil des Forums suchst, findest Du einige Ansätze, aber IMHO gibt es da nichts Erfolgreiches bis jetzt, wie Du ja auch schon gesagt hast.

Also ich bin ja etwas Fit was Linux Betrifft, also wenn es eine Möglichkeit gibt manuell etwas auf der Box umzustellen dann bitte posten. Das Problem ist noch nicht gelöst also ist der Beitrag noch offen :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.