Bandbreite zwischen rechner aufteilen per mod ??? 7170

Hippie

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hey

Und zwar hätte ich da ma ne frage gibt es einen mod für die 7170 mit dem ich im netzwerk jedem rechner eine bestimmte bandbreite der inet leitung zuteilen kann über die box...

zb.
Man hat dsl 16000

dann 1. rechner bekommt davon " dsl 10000"
und der 2. rechner im netzwerk bekommt " dsl 6000 "

also so das ich bestimmen kann welcher rechner wieviel kbit bekommt halt alles am besten über das webinterface der box ....
ich frage das deshalb weil ich mir mit nem freund eine inet leitung teile aber er oder ich meistens die ganze bandbreite alleine nutze wegen ftp o.ä.

so könnte man halt jedem etwas zuweisen und fertig ...

währe super wenn da jemand was wüsste ...

Greetz Hippie

Gute Idee

So was ähnliches hab ich mir auch per email von AVM gewünscht- leider 2 Tage vor der neuen Firmware. Da heisst es wohl- wenn überhaupt- warten auf die nächste... ;)

Hallo,

diese Forderung ist schon so alt, wie die Fritzbox selbst - durchsucht nur mal dieses Forum. Weder mit MODs noch von AVM wurde bislang eine Lösung angeboten. Ich halte es von daher für eher unwahrscheinlich, dass was passiert.

Viele Grüße

Frank

Zuletzt bearbeitet:
hmm schade aber vllt geschieht ja noch was das währe ne super sache hab wenig lust mir noch en router zu kaufen der das kann ... aber trotzdem merci .....

Greetz Hippie

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.