Babyfon (Raumüberwachung) schaltet nach einer Minute aus

Thomas_1971

Neuer User
Mitglied seit
9 Sep 2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei meiner Fritzbox 7390 schaltet sich das Babyfon (Raumüberwachung) bei aufgebauter Verbindung nach einer Minute wieder aus . Das scheint ein feature der Fritzbox zu sein, denn bei der Gigaset-Anlage war das nicht so. Meine Frage ist, ob man das bei der Fritzbox irgendwie ändern kann. Ich möchte eine Verbindung so lange aufrecht erhalten, bis ich sie von Hand wieder beende.
Beste Grüsse
Thomas
 
So steht das aber auch im Handbuch (Seite 133).
Das "Babyfon" ruft aber die eingestellte Nummer selbst wieder an, wenn genügend Lärm im überwachten Raum ist.

Joe
 
Tut mir leid, aber in dem mir vorliegenden Handbuch steht nicht drin, dass die Verbindung nur eine Minute gehalten wird. Meine Frage ist aber, ob man das irgendwie ändern kann, denn meine vorhergehende Gigaset-Anlage hat die Verbindung so lange gehalten, bis ich sie abgeschaltet habe und hat dann bei genügend Lärm gegebenefalls wieder erneut angerufen.
Thomas
 
Exportiere einmal die Sicherungsdatei.
Gibt es einen Eintrag für Babyfon+60sec ?
Dann editieren (99999sec), reimportieren.
 
Danke Marc,
aber ich habe in meiner Sicherungsdatei keinen Eintrag Babyfon+60sec gefunden, auch nicht mit kleinem b.
Thomas
 
Ist ja merkwürdig, hat hier wirklich keiner eine Antwort auf meine Frage?
mfG
Thomas
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.