Nachdem morgen die telekom versucht meine 100Mbit/ VDSL Leitung auf 250Mbit zu schrauben , hab ich nach längerer Zeit mal wieder ein paar Speedtests mit dem Win11 PC durchlaufen lassen . Von Ookla (alle server getestet) über 1x 1 bis zur telekom war alles mehrmals dabei , was im Netz greifbar war .
Es ergab sich ein erstaunlich einheitliches Bild . Es gab keinerlei Ausreisser unter 90 Mbit /dl und 34 Mbit /up .
Mit einer Ausnahme avm zack lieferte auch nach mehrmaliger Wiederholung den gesamten Tag über nur Datenraten um die 50/25 max. Das Seltsame : bei einem gleichzeitigen mehrmaligen Qercheck mit dem ipad jedoch war auch Zack bei 90 Mbit/ dabei.
Liebt zack meinen PC nicht ?
Fritz 7950ax > 3000 ax > PC mit Win11 / Intel AX210 PCiE adapter /
Es ergab sich ein erstaunlich einheitliches Bild . Es gab keinerlei Ausreisser unter 90 Mbit /dl und 34 Mbit /up .
Mit einer Ausnahme avm zack lieferte auch nach mehrmaliger Wiederholung den gesamten Tag über nur Datenraten um die 50/25 max. Das Seltsame : bei einem gleichzeitigen mehrmaligen Qercheck mit dem ipad jedoch war auch Zack bei 90 Mbit/ dabei.
Liebt zack meinen PC nicht ?
Fritz 7950ax > 3000 ax > PC mit Win11 / Intel AX210 PCiE adapter /