Z
zorro0369
Guest
ächz , dann nutz ich lieber die "löschen" Methode, da wird mir der Löschen-Button nur bei den Geräten angezeigt, die in der Fritte angemeldet sind.....
laut AVM kann der 100ér auch keine Fremdprodukte repeaten, nur die hauseigenen Ule-Produkte können mit diesem "repeatet" werden (wobei ich dies auch nicht wirklich glaube, da eine 210ér im Bereich des 100ér bei mir hängt und trotzdem ab und an nen Ausfall hat).Der 100er kann ULE die F!B können dies nicht "repeaten"
so genau hab ich's nicht genommen und dem würde ich auch anhand des Datenblatts auch nicht direkt Glauben schenken (ebenso den max möglichen DECT-Geräten - dazu gibt es ja auch mehrere Berichte, dass diese Angabe auch nicht wirklich in Stein gemeisselt ist), denn so oft geht probieren über studierenlaut AVM kann der 100ér auch keine Fremdprodukte repeaten
das musst du mir nicht sagen ;-) bei mir war nach 15 Telekom bulbs Schluss (also, da fingen Probleme an). Das sind 50% mehr als AVM einem zugesteht.denn so oft geht probieren über studieren
bin extra zitiermäßig auch auf nicht mehr eingegangen.Wichtiger war mein 2. Absatz.. die 7390 werden wohl die Probleme machen.
dann verrate doch zunächst ein mal welche Sensoren (Hersteller + genauer Typ) Du versucht hattest.Da es bei keinem einzigen der vielen Sensoren geklappt hat, würde ich jetzt mal eher auf die Fritzbox oder die Firmware tippen. Was meint Ihr?
Ich habe eine 6490 Cable mit der neuesten Firmware drauf.