AVM W-Lan Stick unter Win10

Master1

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
13
Hi Leutz, ich habe mal wieder eine Frage und zwar habe ich hier noch einen alten aber funktionierenden W-Lan Stick der ersten Generation hier liegen bekomme ihn aber nicht ans laufen. Installiert ist alles soweit ich es sehen kann jedoch wird mir angezeigt "Service nicht Gefunden" wenn ich ihn starten will.
Unten zu sehen ist die Info über den angeschlossenen Stick.

Anhänge

• W-Lan Stick.PNG
    W-Lan Stick.PNG
    10.8 KB · Aufrufe: 31
Hmmmm, wenn Du den passenden Treiber installierst, könnte es funktionieren. ;)
(Diese ungenügende Antwort resultiert auf Basis der Informationen)

Gruß S

P.S. Mit Win10 64bit und USB Geräten von AVM habe ich die besten Erfahrungen mit den WIndows-Vista Treibern gemacht.

Das Setup aus 2010 würde ich nicht benutzen.
Wenn die Installation dennoch damit gehen soll, kann man die Daten in ein eigenes Verzeichnis entpacken und über den Eintrag im Gerätemanager, den der eingesteckte Stick verursacht, eine manuelle Treiberaktualisierung auf das angelegte Verzeichnis versuchen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.