- Mitglied seit
- 28 Jun 2005
- Beiträge
- 214
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Nach 2 Support-Anfragen (Die erste am 04.07.05 gegen 9 Uhr Morgens) und etlichen (weit über 100) erfolglosen Telefonversuchen kam heute (07.07.05) gegen 19:46 Uhr die erste ANtwort vom AVM-Support:
Noch Schlimmer als daß diese Antwort keine rechte Hilfe beinhaltet ist die unverschämte Werbung am Ende - schließlich macht ja diese "dreifach erfolgreiche" FRITZ!Box bekanntermaßen nur Probleme - im zunehmenden Maße in Verbindung mit ISDN-TK Anlagen am S0-Bus. Deshalb ja auch meine Supportanfragen.
...ne ne
Gruß
Patrick
Ticket-ID CIDxxxxxx
Sehr geehrter Herr Xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich habe Ihre Anfrage intern weitergeleitet und hoffe, Ihnen in Kürze eine
Lösung anbieten zu können. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, wir
werden uns so schnell wie möglich wieder bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen
Xxxx Xxxxxxxxx (AVM Support)
*** FRITZ!Box Fon WLAN 7050 dreifach erfolgreich ***
Gleich drei große Fachzeitschriften führten Vergleichstest
von Internet-Telefonanlagen durch. Bei Computerbild, c't
und connect hieß der Sieger FRITZ!Box Fon WLAN 7050.
http://www.avm.de/testsiege/
Noch Schlimmer als daß diese Antwort keine rechte Hilfe beinhaltet ist die unverschämte Werbung am Ende - schließlich macht ja diese "dreifach erfolgreiche" FRITZ!Box bekanntermaßen nur Probleme - im zunehmenden Maße in Verbindung mit ISDN-TK Anlagen am S0-Bus. Deshalb ja auch meine Supportanfragen.
...ne ne
Gruß
Patrick