Stelle in diesen Tagen fest, dass in der Kombination einer FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 (FW 06.05) und einem Fritz!Fon C4 DECT-Telefon (FW 01.03.10) es zwar möglich ist einen Namen wie Başak Doğan in das Telefonbuch der Box einzutragen, aber sowohl in der Anrufliste der Box als auch in der Anrufliste und dem Telefonbuch des C4 dieser dann nur als Ba?ak Do?an angezeigt wird. Ist das noch zeitgemäß? Ich finde nein!
Die Wulff-Rede vom 3. Oktober 2010 hin oder her (das würde hier wohl zu weit führen), aber François Berléand wird doch auch richtig in Box-Anrufliste und auf dem Telefon dargestellt. Scheint mir, als ob die interkulturelle Kompentenz von AVM noch ausbaufähig ist.
Findet,
fib
N.B.:
1.
2. Wäre es denn mit einer Box, die zur 06.20er Firmware befähigt ist, anders?
Falls ja, wäre das ja glatt ein Grund mehr an AVM zu appellieren, der EOL 7270v3 doch noch ein FW-Update zu spendieren.
3. Wohlgemerkt: Ich rede nicht von irgendwelchen hier in Deutschland exotischen Alphabeten (wie das Laotische ພາສາລາວ) oder Kanji/Hiragana/Katakana.
Die Wulff-Rede vom 3. Oktober 2010 hin oder her (das würde hier wohl zu weit führen), aber François Berléand wird doch auch richtig in Box-Anrufliste und auf dem Telefon dargestellt. Scheint mir, als ob die interkulturelle Kompentenz von AVM noch ausbaufähig ist.
Findet,
fib
N.B.:
1.
wikipedia.de schrieb:Polyglott (vom altgriechischen πολύγλωττος (polýglōttos) für mehrsprachig, das seinerseits auf πολυ (poly) für viel und γλῶττα (glōtta) für Zunge, Sprache[1][2] zurückgeht) nennt man eine Person, die viele Fremdsprachen spricht (auch Multilinguale, Mehrsprachige). Es ist nicht definiert, wie viele Sprachen man wie gut sprechen können muss, um polyglott genannt zu werden.
2. Wäre es denn mit einer Box, die zur 06.20er Firmware befähigt ist, anders?
Falls ja, wäre das ja glatt ein Grund mehr an AVM zu appellieren, der EOL 7270v3 doch noch ein FW-Update zu spendieren.
3. Wohlgemerkt: Ich rede nicht von irgendwelchen hier in Deutschland exotischen Alphabeten (wie das Laotische ພາສາລາວ) oder Kanji/Hiragana/Katakana.