Ein Bug?
Mit Bug wahre ich mal vorsichtig wenn es ein Bug sein sollte muesste der bereits in den AVM Software vorhanden sein.
Ich vrmute aber, dass da noch einmal ein Werksreset erforderlich ist.
Ganz sicher bin ich auch nicht ob der Werksreset immer reicht um absult reine Anfangsbedingungen herzustellen.
Es gibt nahlich keinerlei Vorkehrung in der Firmare, damit das Flasch mit den Bereich der Voreinstellungen total geloescht wird. Trotzdem, wenn AVM keine Bug in der Software hat, muesste logischerweise ein Werksrest NACH dem Update auf die Bata alle wichtigen Einstellungen Vordefinieren. Anschlischend sollte dann ein absolut normales Verhalten gegeben sein. (RESET TASTER macht WERKSRESERT reagirt aber erst nach mehrmaligen laegeren druecken der Taste.)
Beibt das Fehlverhalten, wurde ich erst mal bei jenanden nachfragen der die Beta auf einen AVM router 7170 laufen hat.
Ich kann mir sehr schwer vorstellen, dass da noch Unterschiede bestehen koentten.
Kalr, sag niemals nie wer weis ob meine Vorstellungen absolut richtig sind, auch wenn ich mich jetzt intensiv damit beschaftigt habe. Ich kann aber nur betonen, dass dieses Skript absolut NICHTS an der AVM Software vornimmt.
Das Skrit macht nur die Anpassung an die Hardware.
Betroffen sind somit nur Namen und der XILINX Binarcode.
Der Xilinx hat nichts mit WLAN LAN Anschlussen zu tun.
Enger wird es beim W900 da lauft ueber den Xilinx der Telefonteil DECT und UPNP.