Tafkardarso
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
@stefbeer: LED Patch ja ... den ausm download ... Beim Telefonieren blinkt die Festnetz leuchte und ich hab mir verpasste anrufe auf die STATUS/INFO LED gelegt ... dann sehen ich 1. wenn ich einen verpasst hab und 2. Wenn ich den AB an hab ob da auch was drauf is ... soweit ich bemerkt hab blinkt die dann auch ... Sendeleistung is bei mir gestiegen seit dem ich die AVM Betas nutze ... die 9655 hatte ich erst gar nicht drauf da ich dazu nicht gekommen bin ... hatte also bis heute die 9599 drauf und da war auch alles ok.
Mir kommt es nur jetzt so vor als würd die ganze kiste schneller laufen. Kann ich mir aber auch einbilden auf jedenfall hatte ich vorher mal ab und an ein aussetzer der Kiste das sie neubooten mußte da wir seit einer Woche DSL 16000 haben. Aber das liegt hier evtl. an den Kabeln ... wobei ich bei der jetzigen Firmware noch kein reboot hatte ...
Derzeitiger Stand:
DSL Aktiv [10:23:51]
ADSL 2+ (ITU G.992.5) Annex B
Mehr als 10 Std. dauerlauf...
Vorher hatte ich so ca. nach 1-4 Std. mal nen abbruch und reboot.
Gruß Tafkardarso
Mir kommt es nur jetzt so vor als würd die ganze kiste schneller laufen. Kann ich mir aber auch einbilden auf jedenfall hatte ich vorher mal ab und an ein aussetzer der Kiste das sie neubooten mußte da wir seit einer Woche DSL 16000 haben. Aber das liegt hier evtl. an den Kabeln ... wobei ich bei der jetzigen Firmware noch kein reboot hatte ...
Derzeitiger Stand:
DSL Aktiv [10:23:51]
ADSL 2+ (ITU G.992.5) Annex B
Mehr als 10 Std. dauerlauf...
Vorher hatte ich so ca. nach 1-4 Std. mal nen abbruch und reboot.
Gruß Tafkardarso