Die "eierlegende Wollmilchsau" klemmt noch ein wenig, oder ich habe etwas übersehen.
Konfig.: 5188, Siemens HiCom 125, Anlagenanschluss, Acor, 2xSipgate.
Bei Standardkonfiguration des 5188 am Anlagenanschluß mit SIP Accounts funktioniert der gateway nicht richtig. Die Verbindung wird immer über das Festnetz aufgebaut.
Das Problem läßt sich nur lösen durch Konfiguration über DDI Account. Es ist aber nur einer vorhanden, so dass weitere VOIPs über DDI nicht eingerichtet werden können. So habe ich die nächsten VOIPs notgedrungen über SIP Account konfiguriert, mit dem Nachteil dass diese eingehende VOIPs nicht an der TK-Anlage singnalisiert werden.
Die AVM Hotline schweigt sich aus. Hat jemand ein ähnliches Problem bei Anlagenanschlüssen? Oder eine Lösung?
Hoffentlich ist das Problem jetzt verständlicher geschildert.
Konfig.: 5188, Siemens HiCom 125, Anlagenanschluss, Acor, 2xSipgate.
Bei Standardkonfiguration des 5188 am Anlagenanschluß mit SIP Accounts funktioniert der gateway nicht richtig. Die Verbindung wird immer über das Festnetz aufgebaut.
Das Problem läßt sich nur lösen durch Konfiguration über DDI Account. Es ist aber nur einer vorhanden, so dass weitere VOIPs über DDI nicht eingerichtet werden können. So habe ich die nächsten VOIPs notgedrungen über SIP Account konfiguriert, mit dem Nachteil dass diese eingehende VOIPs nicht an der TK-Anlage singnalisiert werden.
Die AVM Hotline schweigt sich aus. Hat jemand ein ähnliches Problem bei Anlagenanschlüssen? Oder eine Lösung?
Hoffentlich ist das Problem jetzt verständlicher geschildert.
Zuletzt bearbeitet: