AVM FritzBox 7570 Schnurlos-Telefon gesucht!

das kannst Du bei einem analpgem Anschluss schon vergessen. Du kannst den einzelnen Handgeräten die analog geschaltet sind keine Mehrfachrufnummern zuteilen. Das geht nur bei ISDN Geräten. Das Problem ist deine eine Basisstation.

au man ey...

da wurde ich wohl falsch beraten...:bluescre:

werde mir morgen andere telefone besorgen,

aber danke erst einmal :groesste:

hierauf hab ich dich doch bereits in Post 11 hingewiesen.

selbst wenn du ISDN-Basis nehmen würdest, könntest du nur 2 Telefonate gleichzeitig führen.

Eine Lösung hatte ich dir doch auch bereits genannt (was mit deinen nun vorhandenen neuen Geräten geht)
1 Handgerät an Basis lassen
2 Handgeräte an DECT der Fritz!Box (bis zu 6 sind möglich)
dann kannst du der Basis eine Rufnummer geben und den DECT Geräten ebenfalls.

gut gut...
also morgen die zurückbringen und isdn holen und dann, wie von informerex beschrieben, anschließen ;)

nein, das geht doch mit deinen jetzigen auch!!

analog = was du jetzt hast
1 Handgerät an Basis lassen
2 Handgeräte an DECT der Fritz!Box

ISDN = weiß nicht ob es die von deinem Modell gibt - dann könntest du nur folgendes machen
2 Handgerät an Basis lassen
1 Handgeräte an DECT der Fritz!Box

ODER du läßt die Basis im Schrank
3 Handgeräte an DECT der Fritz!Box

ich bekomm die handgeräte doch aber nicht per DECT "angeschlossen" :D
ich find in der bedienungsanleitung dazu nichts

außerdem ist es doch per analog wirklich doof, wenn immer nur ein telefon je nummer dann benutzt werden kann.

sorry willst du mich versch...
im Handbuch unter Punkt 7 steht es sehr wohl, des weiteren in de FAQ + hier - ist bei allen Boxen "gleich".

wenn du die Handgeräte alle per DECT an der Box anschließt, können diese wie ein normales Endgeräte benutzt werden, dh für jedes sep. Rufnummern.
=> DECT (+Fritz!Box) kannst du auf allen 3 gleichzeitig telefonieren

das analog/ISDN bezieht sich doch nur auf die BASIS (wie groß soll ich es noch schreiben).
Wenn du nun ISDN holst, würde dies bedeuten, dass du nur 2 Gespräche parallel führen kannst.

sollte es immer noch nicht angekommen sein, überlasse ich einem anderen Boardie dir dies zu erklären.

//Nachtrag: Movie von AVM zu DECT

Zuletzt bearbeitet:
das gefühl habe ich auch langsam, ich habe ihm sogar meine Rufnummer geschickt und wollte ihm helfen, auch das hat er abgelehnt

das musst du mir doch überlassen, ob ich dich anrufen möchte oder nicht, immerhin bist du eine fremde person und ne handynr. ist auch nicht grade billig...

und NEIN ich will euch nicht verarschen, ich hab auch langsam keine geduld mehr...

es mag sein, dass ich nicht der hellste bin, trotzdem brauch man mich deshalb nicht gleich an die wand stellen... :noidea:

... deshalb nicht gleich an die wand stellen... :noidea:
wenn das nach den 1-2 Posting gewesen wäre ok, aber man hat bereits frühzeitig drauf hingewiesen und auf Lösungen.
Des weiteren steht es im Handbuch und auf der Page.
ich bekomm die handgeräte doch aber nicht per DECT "angeschlossen" :grin:
wenn man dann aber nur einen :grin: setzt, ist das schon komisch.

Jetzt beruhigen wir uns, du liest dir jetzt die og Links durch und gut ist.

ich habe die vermutung, dass die geräte gar nicht DECT unterstützen auch wenns im internet steht
im handbuch ist nicht ein wort darüber...

Also DECT steht doch schon mal auf der Page und auf allen Dok.
"KX-TG8323 - DECT Schnurlos Telefon"

und in der Kurzanleitung auf Seite 7 steht wie man die Geräte an Basis (bei dir dann Fritz!Box) anmeldet.
Des weiteren oben im AVM-Movie vielleicht ist es dir dann klarer.

hallo ? jetzt gehts auf einmal...

UNFASSBAR !!!
also ich musste mich grade erstmal hinsetzen und verdauen...

wieso geht das jetzt auf einmal...
ich habs zum 50x mal probiert und jetzt gehts auf einmal... alle 3 geräte funktionieren, eins analog , die anderen per DECT, das analoge und ein DECT laufen über eine gemeinsame nummer(gleichzeitig zu telefonieren funktioniert :D )
und das 2. DECT läuft auf die 2. ISDN nummer :D

VIELEN VIELEN DANK LEUTE !!!

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.