AVM Fritzbox 7170 mit Fritzbox-Monitor

trainer19

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo große Gemeinschaft

Habe mir auf anraten eines Usere den Fritzbox-Monitor herrunter geladen und installiert. Doch wie ich mir das vor gestellt habe, funktioniert er aber nicht. Denn kommt ein Anruf an, dachte ich, das dieser Monitor mir ein "Zeichen gibt"sprich ein Fenster auf geht und mir den Anruf "meldet und das er mir die Nummer des Anrufers zeigt. Wie bei der Freeware PowerISDNMonitor. Doch da liege ich wohl falsch,oder?? Die Aktualisierung zwischen F-Box und Monitor ansonsten funktioniert prima. Wo liegt der Hase im Pfeffer und wer kann Auskunft geben.

Der trainer

Benutze den Monitor selbst und kann nur sagen: Das geht so leider nicht!
Sinn und Zweck des Programms ist nicht, deine Telefone zu ersetzen sondern schlicht, dass du für die Anrufstatistiken nicht jedesmal in die FB-GUI musst.
Sorry!

trainer19 schrieb:
... Wo liegt der Hase im Pfeffer und wer kann Auskunft geben...
Weiß ich nicht... :mrgreen: . Vielleicht gibst du uns mal etwas mehr Auskunft, z.B. Firmware usw.
vinoCrew85 schrieb:
Benutze den Monitor selbst und kann nur sagen: Das geht so leider nicht!...
Deine Aussage ist doch etwas pauschal ... nur weil es bei dir nicht funktioniert, geht es allgemein nicht :rolleyes: . Gut ich halte dagegen :mrgreen: : Bei mir läuft er inklusive Statusmonitor. Sorry ... ;)

Anhänge

• Statusmonitor.JPG
    Statusmonitor.JPG
    82.2 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
O.K., da lag ich falsch. Geb ich ehrlich zu. Trotzdem: @Bommel: Mir gefällt deine Art nicht. Ich wollte keinesfalls hochtrabend wirken. Du jedoch schon. Also kläre uns mal auf Mr. "Fünfhundert-Club"

vinoCrew85 schrieb:
...Er will ein Popup haben, wenn jemand anruft und das geht nunmal nicht.
Siehe nachträglich angefügten Anhang... soviel dazu.... :mrgreen:

[Edit wichard: Unflätige Teile des Beitrags entfernt.]

Ich hab das Programm auf 10 Rechnern laufen (aktuellste Version, aktuelle Firmware) und bei keinem
hatte ich so ein Popup. Deswegen konnte ich ja wohl davon ausgehen, dass es dieses Feature nicht gibt.
Sorry für die Fehlinformation. Mich würde nun auch interessieren, wie es funzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber ich war keineswegs herablassend und das du deine beiden letzten Beiträge innerhalb kurzer Zeit nachträglich geändert hast, ändert nichts an der Tatsache das du mich grundlos persönlich angegriffen hast.
  • Zuerst schreibst du in Beitrag Nr. 4 das ich dich nicht verstanden habe und beharrst stur darauf, das es nicht geht.
  • In der Zwischenzeit war ich am Screenshot erstellen, da ich ahnte, daß mir nicht geglaubt wird und erstellte meine Antwort.
  • Daraufhin fängst du plötzlich an mich persönlich anzugreifen.
  • Als du dann den Beweis gesehen hattest, änderst du plötzlich deinen Beitrag Nr. 4 insoweit um, das es aussieht als würde ich hier der schlechte Part sein.
  • Danach hast du deinen Beitrag Nr. 6 noch 2x geändert und setzt diesem Vorspielen falscher Tatsachen noch die Krone auf, indem du noch persönlicher wirst.
Es tut mir leid, aber das muß ich nicht dulden. Deshalb habe ich deine Äußerungen auch gemeldet. Und damit ist dieses Thema für mich erledigt...

Zuletzt bearbeitet:
@trainer

Ich weiß nicht, ob es dich interessiert. Habe modifizierte Firmware auf allen Boxen. Auf einer habe ich mit der recover.exe alles zurückgesetzt und die
Laborversion für USB neu draufgespielt. Was soll ich sagen, auf einmal hab ich den Statusmonitor.

Statusmonitor

Seit kurzem besitze ich auch die Fritzbox7170 und hatte leider auch keine Statusanzeige bei eingehenden anrufen. Leider habe ich hier keine passende Lösung des Problems gefunden.

Ich habe dann aber mehr oder weniger per Zufall festgestellt das meine Systemzeit nicht mit der Uhrzeit der Fritzbox übereinstimmt. Nachdem ich die Zeiten abgeglichen habe bekomme ich auch den Statusmonitor angezeigt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.