AVM Fritz MT-D - Neues Gerät - IFA

Das MT-C weckt bei mir das Gefühl etwas erworben zu haben, dass so auch nach einem Jahr nicht marktreif ist und wie bei AVM* üblich der Kunde als Betatester hinhalten muss. Nebenbei funktioniert das MT-C an einem Swissvoice ISDN Basis gut.

Mal schauen ob sich beim MT-D etwas ändert und ein funktionshähiges Gerät erscheint das in einem wünschenswerten Umfang mit der Basis arbeitet.

Leider haben ganz global immer noch die inzwischen drei Siemensgeräte Blauzaunfunk.

Frank

*=AVM hat ein bisschen zur Ehrenrettung einen guten support und fast auch eine Eirlegendewohlmilchsau auf dem Markt.

Also ich habe es bei meinem Distributor bestellt und soll die Teile zum Wochenende bekommen. Es geht jetzt also los.

Offtopic

Das MT-C weckt bei mir das Gefühl etwas erworben zu haben, dass so auch nach einem Jahr nicht marktreif ist und wie bei AVM* üblich der Kunde als Betatester hinhalten muss. Nebenbei funktioniert das MT-C an einem Swissvoice ISDN Basis gut...
Mache dich mal hier im Forum und bei AVM erst richtig schlau. Dann bemerkst du sicherlich auch deine Fehleinschätzung. ;)

Es ist jetzt offtopic - jedenfalls ist der Leistungsumfang und Ansprechverhalten des MT-C's nicht gerade berühmt und wenn ich an die erste Zeit denke auch nicht annehmbar gewesen. AVM war schon vor Jahrzehnten gerade im damaligen Vergleich zu Teles mit den So Karten sehr gut mit den Produkten und im support. Das mit jeder neuen Generation FritzBox der Betatest im Markt begonnen wird ist kein Geheimnis und scheint auch fast zum guten Ton in unserer heutigen Zeit zu gehören.

Nu, aber weiter im Thema :) . @ Bommel - Wir können gerne uns direkt weiter austauschen dazu und ich bin bereit meine Fehleinschätzung aufdecken zu lassen :D

...Wir können gerne uns direkt weiter austauschen dazu und ich bin bereit meine Fehleinschätzung aufdecken zu lassen :D
Wer zu einem Thema seine Meinung unverblümt äußert, sollte sich schon etwas besser vorbereiten. Fange doch selber erst einmal in der Vergangenheit an und arbeite dich dann weiter bis in die Gegenwart durch. Und nicht zu vergessen, natürlich auch hier.

Und damit auch meinerseits wieder zurück zum eigentlichen Thema... :)

In der Kontoübersicht steht immer noch: "Liefertermin unbekannt".

... Ich habe nur noch die Hoffnung das passend zum MT-D endlich eine ALL-IN-ONE-FINAL-FIRMWARE für die 7270 erscheint, oder ist das Telefon so schon funktionsfähig mit der BOX. Wissen die Beta-MT-D-Tester mehr darüber??

Gruß

Peter Parker

Ist voll funktionsfähig.... geht ja auch an anderen DECT-Basen...

Hi,

nicht ganz. Bei Amazon sind zwei Angebote.
Amazon: Versand: Der Artikel ist bald verfügbar (heute nacht war noch: 1-2 Monate)
hardware günstig: Versand: Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen (zzgl. 1-3 Tage und 5,95 Versand)
Die Auslieferungstermine sind auch dort bis jetzt nur Theorie.

Auslieferung nach Auskunft zweier großer Distributoren definitiv KW 44. Somit stimmen die genannten Termine 8-10 Tage.

AVM könnte ja echt fürs Forum ein Spezial-Angebot machen:

Lieferung eine Woche früher als der Verkaufsstart und vielleicht 5 Euro günstiger oder so.
Das wäre doch mal was ;)

Die liefern über GLS und mit denen steh ich auf Kriegsfuss. Mit allen Päckchen, die ich mit GLS erhalten habe, hatte ich Probleme. Entweder waren diese beschädigt oder ohne Benachrichtigungskarte beim Nachbarn abgegeben oder bei einem anderen Nachbarn abgegeben als auf der Benachrichtigungskarte angegeben oder es wurde auf die teure Hotline (0,95 Euro / Minute ) verwiesen. Daher meide ich Shops die mit GLS versenden.

Bestimmt gibt es auch jemanden der gute Erfahrungen mit GLS hatte, ich gehöre leider nicht dazu. Daher werde ich dort auf jeden Fall keines kaufen.

Jetzt ist es auch von AVM offiziell bestätigt, Auslieferung nächste Woche.

Diese Mitteilung meinte ich nicht. Es gibt eine konkretere, die ich aber nicht zeigen darf.

Du meinst eine Mitteilung über den Auslieferungstermin?
Naja, ich habs bei Amazon mal bestellt. Hoffentlich kommts bald ;)

Hi,
@ghost01
was ein Widerspruch.
:wippe:
Warum nennst Du Deine geheimnissvollen Internas, die Du nicht zeigen darfst, eine offizielle Bestätigung?

Auslieferung nächste Woche.
Dann nehme ich an, Du meinst eine Auslieferung von AVM erstmal an den Handel.

Mitteilungen für Fachhandelspartner dürfen nicht weitergegeben werden, ist nun mal so.

Statistik des Forums

Themen
246,129
Mitglieder
373,627
Neuestes Mitglied
garabucziz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.