AVM FRITZ!Media 8040 und FRITZ!Fon 7150

comKnet

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe noch ein FRITZ!Fon 7150...

Preis nur FF7150: 85 Euro inkl. Versand Europa

Versand ist inklusive innerhalb Europa... das FRITZ!Fon ist komplett neu und unbenutzt, das MT-C war eine Woche im Betrieb und hat dadurch einen minimalen oberflächlichen Kratzer an der Akku-Abdeckung, sonst ist alles Neu...

das FRITZ!Fon ist ohne Branding (Branding ist auf AVM gesetzt gewesen ab Werk)... Firmware-Update für die DECT-Basis und die Main-Firmware ist gemacht wurden... ;-)

Rechnung kann ich raussuchen...

Dann hab ich noch ein FRITZ!Media 8040, war im Einsatz und dadurch sind leichte gebrauchsspuren vorhanden (bei dem Klavierlack sieht man oberflächlich kleine Kratzer, wenn man mit einer Lichtquelle schräg drauf hält), kompletter Lieferumfang (außer LAN-KAbel, fehlt).

Preis inkl. Versand nach Europa dachte ich an 50 Euro...

Fritz!Media 8040

@comKnet

Hallo, wenn die 8040 noch zu haben ist, hätte ich Interesse daran. Würde sie für 49¤ inkl. Versand nehmen.

Gruß
Smithy

das Fritz!Media ist in Abwicklung, FF7150 noch zu haben...

Reibungslose Abwicklung

@comKnet

Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung! Ware ist sicher verpackt angekommen.

Gruß
Smithy

bitte bitte, das FRITZ!Fon ist somit noch zu haben ;-)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.